Electro Harmonix Bass Microsynth

von Gast 239971, 28.02.07.

  1. Gast 239971

    Gast 239971 Inaktiv

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.587
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Hallo liebe Bassergemeinde!
    (habe Sufu benutzt, nix gefunden^^)


    Ich wollte mich nur erkundigen, ob einer von euch schon mal die Möglichkeit besaß, den hier--> https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_bass_microsynth.htm
    auszutesten.
    Ich habe schon lange nach einem "coolen" Synthesizer gesucht, und nachdem ich mir mal bei Youtube die Werbevideos von ElectroHarmonix angeschaut habe, hat mich das Gerät schon fast überzeugt; aber ich bin der Annahme, dass es dort vielleicht ein wenig gehyped ist etc. ; und außerdem hat es auch einen satten Preis.

    Hat hier jemand zufällig schon mal das Teil ausprobiert; oder könnte man sich vorstellen, dass es auch bei einem Hartke Ha3500 mit nem Bass in C-F-Ais-Dis Stimmung auch ordentlich klingt?


    gruß
     
  2. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 28.02.07   #2
    lass es dir doch von nem musikgeschäft deines vertrauens bestellen um es auszuprobieren...hab ich bei meinem Amp gemacht und das kostet nicht viel und wenn du ihn halt nicht nimmst, bleibt er im laden...


    P.S
    Ich bin auch sehr geil auf dieses Teil, aber ich kanns mir nicht leisten ;)
     
  3. Artus

    Artus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    271
    Erstellt: 01.03.07   #3
    im you tube klingt das teil jarichtig gut! erinnert mich voll an jamiroquai. wenn du mal eins spielen kannst, kannste ja mal berichten.
     
  4. Gast 239971

    Gast 239971 Threadersteller Inaktiv

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.587
    Erstellt: 01.03.07   #4
    Ich versuche irgendwie in den nächsten Tagen (vllt auch Wochen) mal nach Köln zu kommen; die haben sicher eins zum austesten da:)

    Wenns soweit ist schreibe ich natürlich hier darüber^^
     
  5. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 02.03.07   #5

    btw.
    der typ von jamiroquai benutzt so ein teil ;)
     
  6. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 02.03.07   #6
    hi,
    hier kann man es sich anhören und hier ansehen :) (rechtsklick, ziel speichern unter ...)

    gr,
    shavo
     
  7. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 02.03.07   #7
    ja also das video bei youtube ist ja doch schon recht beeindruckend. schon ein super teil, sofern man es sinnvoll einbringen kann und es einem nicht doch ein stück zu teuer ist. ich werde es definitiv mal in erwägung ziehen.
     
  8. Artus

    Artus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    271
    Erstellt: 03.03.07   #8
    der kann sichs eben auch leisten.
     
  9. Artus

    Artus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    271
    Erstellt: 07.03.07   #9
    ma noch ne frage zu nem anderen synthesizer. wollte nix neues aufmachen.
    kent jemand den ibanez sb 7? wie ist den speziel der auto-wah sound?
     
Die Seite wird geladen...

mapping