TAB für "i came for you"

  • Ersteller bobby1990
  • Erstellt am
B
bobby1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
11.12.06
Beiträge
67
Kekse
6
Hat jemand einen tab für Icqme for you von d3en disco boys hab schon überall gesuicht
 
Eigenschaft
 
Hat jemand einen tab für Icqme for you von d3en disco boys hab schon überall gesuicht

Ist dir schon mal der Einfall gekommen, dass du den einen Satz, aus dem die allermeisten deiner Threadstartposts bestehen, auf Tippfehler durchgehen könntest, bevor du auf den "Thema erstellen"-Button klickst? :screwy: man man man.
Gruß Jona
 
satzzeichen wären auch nich übel :D
 
neneneäää! :p

@ Ollu THX!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben