I was made for loving you Tabs

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
O
On the Rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
Daheim :)
Hi,

hat jemand die richtigen Tabs von "I was made for loving you " von Kiss oder weiß wo man finden kann? Ich find nur welche die falsch sind.
Danke schon mal im Voraus.

Mfg Ich
 
Eigenschaft
 
hast schon alle tabseiten abgeklappert??
 
Also.........eigentlich schon.........und da ist immer das gleiche tab.........und das is falsch..........das blöde is nur das ich (und ich greif wirklich nur als aller letztes mittel zu tabs) das selber net rauskrieg was der da spielt!.........
 
mist! das klinkt einfach schief.. ich hab das jetzt schon in alle möglichen tonarten verschoben, und es stimmt immer noch nicht.
meine gitarre ist auch nicht verstimmt....

wahrscheinlich war die von kiss verstimmt:D
 
welche stelle genau klingt denn nicht?

------------------------|-------------------
------------------(po)--|-----------8--8-7--
--14--12----14--14-12--|--7--5----9--9-7--
--14--14----14--14-----|--7--7----9--9-7--
------------------------|-------------------
------------------------|-------------------

hab ich hier bei guitar pro für das intro-riff :confused:


edit: ups hat sich ja erledigt :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben