[Bass] - Squier by Fender Vintage Modified Precision

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
So, jetzt also hier mein Review zum:
Squier Vintage Modified Precison

Technische Daten:
Body: Aghatis
Hals: Ahorn
Technik: Preci eben!:D (1xSplitcoil(DuncanDesigned), 1xVolume, 1xTone - fertig!)

Setup:
Ich habe den Bass u.a. auch deswegen gekauft, weil der schon im Laden Top eingestellt hing. Einzig und alleine die Werkssaiten-bäh!:mad: Jetzt D´Addario-hui!:great:
Verarbeitung ist sehr gut, die Bünde sind super abgerichtet. Alles sehr fein gemacht.
Ich musste nur nach dem Saitenwechsel (auf 105er) den Hals und die Oktavreinheit neu justieren, was aber (Werkzeug wird mitgeliefert) kein Problem war!

Sound:
What shall I say?! Preci eben!
Und zwar wirklich! Wenn ich nicht wüsste, daß der Body aus Aghatis ist, hören würde ich es nicht (und ich bin noch nicht Volltaub;) ).
Hört selbst! (zip Datei im Anhang) (First Take nur um das Teil auch zu hören!)


Resume:
Ein wirklich geiler Bass, der sich meiner Meinung nach nicht hinter einem Original Fender verstecken braucht! Und das zu einem Preis unter 300€!
Go for it!:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • preci weiss.jpg
    preci weiss.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 1.160
  • preci blau und weiss.jpg
    preci blau und weiss.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.121
  • preciwei.jpg
    preciwei.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 927
  • preciweis.zip
    385,8 KB · Aufrufe: 846
Cool! Wie schwer isser denn? Und er hat schon den typischen Precihals?

Gruß, Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben