Wer mag mir helfen

  • Ersteller Robital
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Robital
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.07
Registriert
18.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Tag zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet!!!!An alle Gitarrenspieler.. Ich benötige den riff von ZZ Top Sharp dressed Man. Ich denke euch allen ist dieser Song und vorallem Weltbekannte Riff bekannt!! Meine frage an euch wer wäre so freundlich und würde mir den kurz anspielen und schicken!!!???? Ich wäre euch sehr dankbar da ich schon versucht habe den orginal track zu filtern (da leider sofort das Schlagzeug mit einsetzt). Auch über googel hab ich nichts gefunden woher ich den bekommen könnte...

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Er möchte das Riff vorgespielt bekommen, glaube ich. ;)

Also, Du gehst auf den Link, den der gute Peter Dir geschickt hat (irgendwie posten wir seit einiger Zeit andauernd nacheinander in denselben Threads; er ist schon fast wie ein Bruder für mich *ggg*) und lädst Dir eine Guitar Pro-Version runter (das ist nebenbei bemerkt völlig legal, also keine Angst) und dazu hier eine Testversion von Guitar Pro und kannst Dir das ganze dann anhören. :great:

Liebe Grüße!
 
Schicke mir oder einem anderen Mod bitte einen aussagekräftigen Titel zu. Der Thread wird dann wieder geöffnet.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben