Lick bei "Under the Bridge" live Slane

  • Ersteller The_Edge269
  • Erstellt am
The_Edge269
The_Edge269
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Registriert
11.04.06
Beiträge
262
Kekse
409
Ort
Landshut
Hallo,

ich hab da ne Frage. Bei "Under The Bridge" von der Red Hot Chili Peppers live at Slane Castle DVD spielt John nach dem ersten Prechorus ein wahnsinnslick. http://www.youtube.com/watch?v=y5cX1G7SjIw

Es dauert von 2:05 bis 2:10

Ich hab das offizielle Tabbuch, das unterscheidet sich aber etwas von dem was John da spielt. Hat jemand hierfür Tabs ?

Wäre echt klasse !
 
Eigenschaft
 
klingt für mich ziemlich normal, ausser dass er nen Ton nicht trifft und einmal hammert?
 
Erstmal sorry, hab den Thread völlig vergessen.

Ja, es ist sehr ähnlich dem normalen, aber es unterscheidet sich. Ich komm aber nicht drauf, was er da wirklcih spielt :(
 
Erstmal sorry, hab den Thread völlig vergessen.

Ja, es ist sehr ähnlich dem normalen, aber es unterscheidet sich. Ich komm aber nicht drauf, was er da wirklcih spielt :(


hi!!!

habs mir gerade mal versucht, rauszuhören:

Code:
e------------------------------------------------------------------
B---------9---9------7---------------------------9/4/5--5----------
G---------9---9------8-----8h9p8---8----------9---------6----------
D---------9---9------------------9-----9/11-------------7----------
A------/7---7-----------9--------------9/11-------------7----------
E----------------/7------------------------------------------------

könnte so gespielt werden...ist an sich nicht schwer zu machen...

gruss

evil


edit: / = slide
h = hammer-on
p = pull-off
:D
 
Ich hab´s grad mal probiert, das könnte hingehen !

Vielen vielen dank für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben