Psr 3000 Software

  • Ersteller Wookie82
  • Erstellt am
W
Wookie82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.09
Registriert
07.03.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen!!

Kann mir mal einer einen Tip geben wie man die neue software auf dem 3000_er bekommt??????

hab es per usb kabel vom pc zum 3000 nicht geschaft und per usb stick auch nicht..........

danke euch

mfg stefan
 
Eigenschaft
 
Hi,

du findest den neuesten USB-MIDI Treiber von Yamaha hier:

Home / Downloads


Gruß,
~br0cksel
 
Ich meinte die keyboard Software die müsste jetzt bei der version von 1,70 sein oder so

Keyboard Software? Kann dir da leider nicht so ganz folgen was du nun meinst.

Bei Yamaha gibt es übrigens ne Seite mit Produktbezogenen Downloads für das PSR-3000, kuckst du hier: Home / Downloads


Gruß,
~br0cksel
 
Firmware Upgrade oder so
 
Naja, genau das gibt es da.
Musst du nur mal auf den Link klicken :great:


mfg,
~br0cksel
 
Ich gehe davon aus das der threaderöffner die software bereits hat, da er schreibt das seine versuchen beim laden fehlgeschlagen sind, und das er gerne die richtige "modus operandi" (vorgehensweise) wissen möchte.
Leider habe ich auch kein PSR 3000 und kann ich nur raten die bedienungsanleitung nach zu schauen oder mal ein mail an Yamaha Deutschland zu schicken.
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben