Suche metal bands wo auf italienisch singen

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
B
blacksnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
12.06.06
Beiträge
153
Kekse
7
Hi leute brauiche eure hilfe suche bands wo auf italienisch singen egal ob white metal oder black metal hauptsache auf italienisch
wäre lieb wenn ihr mir ein paar sagen könntet:great:
 
Eigenschaft
 
"Materia" von Novembre ist ein wundervolles Album, auf dem auch auf Italienisch gesungen wird.
 
Rhapsody haben soweit ich weiß manche italienische Lieder, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
 
Viel zu Peinlich!
 
Sorry, SamRazr, aber das ist spanisch. :p
 
ich hbas grad beim durchlesen auch gemerkt. Ich bin echt eine Schande. Ich spreche sogar recht fliessend spanisch.


PEINLICH!

:redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:
 
An sich wäre es ja nicht schlimm aber
Ich spreche sogar recht fliessend spanisch
das ist echt peinlich :) Ich spreche weder spanisch noch italienisch, aber irgendwie sahen einige Worte spanisch aus, und dann habe ich mal ein paar Wörter nachgeguckt.
 
wo italienisch singen?
wohin?
warum?
wieso?
wo?

xD

verzeihung, das musste mal raus...^^
mir fällt nur rhapsody ein, aber die sind stockschwul.
 
mir fällt nur rhapsody ein, aber die sind stockschwul.

Hast du da 'ne Quelle zu? Das würde mich ja jetzt wundern.
Wobei ich jetzt gerade nicht verstehe in welchem Zusammenhang das mit italienischen Texten steht :confused:
Vielleicht klärst du mich ja mal eben auf.

Liebe Grüße
 
Hast du da 'ne Quelle zu? Das würde mich ja jetzt wundern.
Wobei ich jetzt gerade nicht verstehe in welchem Zusammenhang das mit italienischen Texten steht :confused:
Vielleicht klärst du mich ja mal eben auf.

Liebe Grüße


ich find die musik schwul, so is besser gesagt.
und das steht in keinem zusammenhang mit italienischen texte, wegen mir könnten die auch chinesisch singen, schwul is die mucke trotzdem.
genug aufgeklärt?
 
Nee, noch nicht. Ich dachte "schwul" ist eine sexuelle Ausrichtung und Musik ist doch asexuell, soweit ich weiß :confused:

Liebe Grüße
 
Das sind Leute die was gegen Schwule haben. Die bezeichnen ´sachen die sie net gut finden als "Schwul"
Unser Drummer macht das Leide auch
 
Warum zum Teufel willst Du eine italienisch singende Metal Band?

Mir fällt dazu bloss eine symphonische Black Metal Band ein, die nicht nur langweilig sonder auch unheimlich klischeehaft war... der Name ist mir leider entfallen.
 
Von Lacuna Coil müssts auch ein paar Lieder auf italienisch geben :great:
(bin mir aber nicht sicher)
 
also Lacuna Coil ist aber kein Metal für mich :D

@ Marcer Nice Wishmaster Cover =)

Hast du zufällig Tabs davon?

Rhapsody würde mir da einfallen

Stormlord

Opera IX

Das wars aber dann auch wenn ich noch was kenenlerne melde ich mich.

Grüße Micha
 
Schick ich dir über ICQ ;)
 
sorry aber, speziell an den Threadersteller.
Schon mal was von Grammatik und Rechtschreibung gehört?
Bei der Überschrift kräuselt sich ja alles bei mir!
 
Dank dir Marcer

@ Metalyze nicht jeder ist perfekt ;)

Grüße Micha
 
natürlich ist nicht jeder perfekt bzw. ist niemand perfekt, aber bei solch einem Satz sollte man doch selber merken das ein "wo" das falscheste überhaupt ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben