welchen mixer würdet ihr empfehlen?

  • Ersteller devcoax
  • Erstellt am
D
devcoax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
06.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
hallo, ich bin über diese beiden gestolpert und würde gerne wissen welcher von beiden der bessere ist.
In dieser Preislage käme auch noch dieser als Variante 3 in Betracht:
http://www.musik-service.de/Recording-Mischpult-Tapco-MIX-50-prx395751213de.aspx
Ok, bei meinem hat das China-Netzteil nicht lange gehalten, aber das Pültchen hat's getan....

Besser...inwiefern? Für welchen Zweck? Für die knapp 50 Euros - es tut's, Lowbudget ist eben low... ;)
 
Ach ja: Herzlich Willkommen im Board.

In der angedachten Preisklasse könnte ich den hier http://tinyurl.com/3asfbh empfehlen...

@Lemursh: Wo ist das Problem? Der OP hatte nach einem empfehlenswerten Mixer gefragt.


Welcher Anwendungszweck ist denn vorgesehen?

Ja, ich weiß - er will ein kleines Tonpult haben.
Ich wusste nicht, dass man für (naja, wenigstens halbwegs) witzige Bemerkungen inzwischen verwarnt wird.
Ja, ich weiß, neuer User...

@devcoax: Was hast Du denn mit dem Pult vor?
Viel wird sich da in der Preis/Leistungsklasse nicht tun. Wenn es eh nur eine Übergangslösung (für was?) sein soll, kann man sicherlich mit beiden leben oder auch mit dem Tapco.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben