videospiele

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
hi:great:,

ich such tabs, bzw. am besten gp-dateien von irgendwelchen videospiel mainthemes, die bekannt sind. zb super mario oder zelda. das problem bei den sachen, die ich bis jetzt gefunden habe ist, dass sie entweder ohne gitarre waren oder zu schwer, also richtig schnelle soli. achja es sollte am besten für eine gitarre sein und ohne zupfen

thx für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
was für ein zufall genau die beiden songs hab ich vor ner woche ein parr mal gejammt...kann sie dir als gp schicken wenn du willst?
 
Piano Only @VGMusic da finden sich Sachen, die leicht auf Gitarre zu spielen sind, da sich das ganze auf nur 2 Spuren beschränkt (linke und rechte hand)

oder auf ultimate-guitar.com stöbern. Die haben dazu ne Menge.
 
Boah mann, echt danke fürs hochladen von den Tabs! ein paar davon sind echt gold wert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben