Maverick Gitarren?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hallo!

Kann hier jemand was über Gitarren der Marke Maverick berichten? Qualität usw. ?
Lohnenswert oder gibts bessere für den Preis?

Maverick Electric Guitars & Basses
 
Eigenschaft
 
War mal n test in der Gitarre und Bass.. durchweg Positiv.. also kannst die aus dem Flohmarkt ruhig kaufen *G*
 
Aber das hier anscheinend niemand ine hat wundert mich dann doch bissi :)
 
Die sind ja mal geil! Kostenpunkt?
 
Zwischen 400 und 600 Pfund also ca 600 bis 800 Euro
 
Aber das hier anscheinend niemand ine hat wundert mich dann doch bissi :)
Das liegt daran, dass es offenbar noch nie einen deutschen Vertrieb gab. Ich kenne die Gitarren dieser Marke auch ausschließlich von der Musikmesse und den dort mitgenommenen Katalogen. Sie gehen sehr in Richtung Ibanez/Caparison.
 
Hmm also inzwischen muss ich sagen das mir die Maverick sehr gut gefällt, nur komm ich nicht mit dem Tremolo klar. Nicht weil es nicht gut ist, sondern weil ein Tremolo anscheinend allgemein nix für mich ist.
 
Uwe Lulis (GRAVE DIGGER, REBELLION) versteigert gerade zwei seiner Mavericks in der eBucht.
 
Da ich im anderen Thread keine Antwort bekommen frag ich hier nochmal

Wie groß muss denn der Abstand zwischen Neck PU und Griffbrett sein das da ein PU Rahmen rienpasst?

Bei meiner MAverick siehts irgendwie eng aus.
 
Wie groß muss denn der Abstand zwischen Neck PU und Griffbrett sein das da ein PU Rahmen rienpasst?
Da müssten mindestens 4mm zwischen Fräsung (!) und Griffbrett sein, damit der Rahmen einerseits hinpasst und symmetrisch montiert werden kann und andererseits nicht direkt am Pickup anliegt.

Warum willst du denn ein Rähmchen dranmachen? Die direkt montierten Pickups sind doch ziemlich cool...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben