Was ist das für ein Amp?

  • Ersteller mietschie
  • Erstellt am
mietschie
mietschie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
25.03.07
Beiträge
162
Kekse
1.853
Nabend zusammen.

Ich hab vor ca. einem Jahr einen Verstärker von einem Bekannten geschenkt bekommen, leider hab ich keine Ahnung was das für einer ist. Ich weiß nur, dass er von Hughes & Kettner ist. Auf der Rückseite steht auch nichts ausser irgendwelche Spannungswerte.



Hoffe ihr habt mehr Ahnung und wisst vll sogar den Modellnamen.
Grüße
 
Eigenschaft
 
Steht doch auch oben rechts :confused:
 
scheint auf jeden fall nen alter amp zu sein der nicht mehr gebaut wird ;)

geht ja aus dem link hervor.
transe, 12" speaker von celestion...etc
 
das hab ich mir aber auch gedacht...aber vielleicht gabs probleme, die sauklaue, in der thirty steh, zu entziffern

Das sollte eigentlich jedem möglich sein, der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist ;) Oder sind wir demnächst im Board soweit unten, dass wir Primaten dann auch den Unterschied zwischen Punkt und Komma erklären? :D
 
Das sollte eigentlich jedem möglich sein, der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist ;) Oder sind wir demnächst im Board soweit unten, dass wir Primaten dann auch den Unterschied zwischen Punkt und Komma erklären? :D
WORD!
 
hallo hans3,

frecher beitrag!

gruß hanno
 

Schon, aber ich kann die Reaktion etwas nachvollziehen... Ich war mir erst usnicher, ob dieser Thread hier ernst gemeint ist. Ich sehe ein Foto von einem Amp, auf dessen Frontplatte (wie wohl bei den meisten Amps) der Modellname steht. Und darunter den Satz "Vielleicht wisst Ihr sogar den Modellnamen". Und da dachte ich mir: :confused: Verarsche?
Ich kenne den Amp nicht, ich hatte vorher auch nie von einem H&K Thirty gehört. Aber der Schriftzug fällt ja ins Auge, und ich dachte mir "yo, wahscheinlich heißt der Thirty", gebe als Hughes & Kettner Thirty bei google ein und erhalte Treffer. Und selbst wenn nicht jeder Buchstabe eineln gut zu lesen ist, hätte man ja Tuirty oder Tnirty ausprobieren können...

Egal, dem mietschie ist das vielleicht jetzt auch etwas peinlich, er muss sich aber nicht schämen, wir sind doch alle ganz nett hier :) Obwohl es mich wirkich interessiert, warum er nicht drauf gekommen ist, dass das da oben rechts die Modellbezeichnung sein könnte. Weil das kann ich so gar nicht nachvollziehen.
 
Vielleicht dachte er es soll "thirsty" heißen und sei der Zustand des Vorbesitzers...:D :D :D

Mann, war der gut (eigenlob, stink...):rolleyes:
 
Hallöli,

also mir sagt der H&K Thirty noch was!
Aber als ich angefangen habe Gitarre zu spielen gab's auch nach Bandecho Geräte und Dinosaurier ... :redface:
Wann war denn das mit dem Thirty? Könnte Ende der 80er, Anfang 90er gewesen sein? :rolleyes:
Wenn ich nur wüsste, wo ich meine Voltax Tabletten hingelegt habe ...

Gruß
Andreas
 
..eigentlich lässt sich zu diesem Thema nur eines sagen, dass hier ist ist ein "Musiker-Board" und kein Analphabeten-Support-Forum!!

Noch grösser hätte es auf den Amp ja gar nicht drauf gepasst!!
 
Ja aber irgendwann ist auch gut. Erst wird das Board mit ich suche Metalamps bis .... vollgespamt und jetzt noch so ein Mist. Also was dämlicheres hab ich echt noch nicht gesehen tut mir leid.

MFG
 
naja aber an sich ist es doch dann geklärt oder?

ich bin mir sicher, dass er jetzt deutlich genug zu verstehen bekommen hat, dass es sich um einen Hughes & Kettner "Thirty" handelt, den man bei Google eingeben kann und wozu dann auch massig links ausgespuckt werden.

ich denke die kann er sich ja auch selbst besorgen, frage ist ja nun beantwortet.
 
ja vllt. hätte er ja mehr suchen können oder auch nicht...
aber wie lange wollt ihr euch deswegen noch die Eier eintreten?!
 
Hmm... als Neuling mal ne Frage gestellt die zugegeben, "von Anfang an" selbst hätte beantwortet werden können und dann kommen Leute, die sich darüber in Spam Manier mokieren.

Ein Post im Bezug auf das Thirty auf der Faceplate hätte durchaus gereicht!

So vergrault man auch Neulinge.

Aber im Großen und Ganzen ist das Board sehr gut und alle sind (größtenteils) nett. :great:

(Mal was nettes schreibe, um ihn als User hierzubehalten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben