(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
bin gebürtiger nordhesse, wohne auch noch in der nähe von kassel ;)

Hi ganyo,

Kassel habe ich auch schon mit Gigs beehrt (Open Air auf dem Friedrichplatz, irgendwann mal in den 80ern) :great:

Greetz nach Kassel :)
 
Ich hab einige Bekannte in Hässe.
Hässe Fraue musse auffe Fresse haue *g
Dolle Sprach !!!
 
ich komm auch aus Hessen ^^
Was soll ich jetz noch sagen....
keine Ahnung eigentlich wollte ich keinen 3 zeiler posten naja dann soll es so sein

Gruß Nils
 
Komme aus Marburg an der Lahn :)

Kennengelernt...ja, Little Beast hab ich übers Board kennengelernt, die wohnt auch in Marburg :)

So, unnu weiter Gitarre betatschen ;)
 
Ich biete: geboren in Witzenhausen ( gleichweit von kassel/göttingen,aber hessen)
und letztens umgezogen nach Alheim/Heinebach (bei rotenburg, das sollte ja bekannt sein ;) ) und hoffentlich bald wieder in wiz :p
 
Hi Locke & 0 Negative,

Grüße nach Schotten am Vogelsberg (bin hin und wieder in Nidda & Hungen/Langd zum Musikmachen - ganz in der Nähe!) und Marburg (schöne Altstadt!).

€dit: Hi Gunkl! schön, noch ein Hesse!

Peter :)
 
hier ist noch nen Hesse. Aus der nähe von Kassel um genau zu sein Calden.
 
Ein wenig schwer den Thread derzeit am Leben zu halten,nich? :)
 
Ein wenig schwer den Thread derzeit am Leben zu halten,nich? :)

Hi Gunkl,

na, es geht schon. Wenn mal wirklich ne Woche kein neuer Post drin sein sollte, dann kann man ihn ja mal etwas "pushen"...

Ich hatte auch nicht die Absicht, den längsten Thread zu starten. ich kam nur auf die Idee, weil es Sachsen, Rheinland-Pfalz und - glaube ich - Saarland auch schon gibt.

It's just for fun!

Greetz :)
 
Ich sollte mir das auch mal angewöhnen jeden zu begrüßen ^^
 
Ich hatte auch nicht die Absicht, den längsten Thread zu starten. ich kam nur auf die Idee, weil es Sachsen, Rheinland-Pfalz und - glaube ich - Saarland auch schon gibt.
Einen Franken-Thread gibt's auch (war meines wissens sogar der 1. im Board). ;)

=> Grüße also von mir aus Franken an die nordwestlichen Nachbarn aus Hessen... :great:

mb :)
 
=> Grüße also von mir aus Franken an die nordwestlichen Nachbarn aus Hessen... :great: mb :)

Hi mb,

thx für die fränkischen Grüße :great: Herzliche hessische zurück nach Erlangen! (die Schwester meiner besten Freundin arbeitet in Erlangen a.d.Uni... und meine "Adoptivomi" kam aus Kulmbach - is' jo aa net so weit wech!)

Greetz :)
 
Ne ich komm net aus Hessen wennde ma genau geschaut hättest wüsstest du, dass der Rheinland Pfälzer Thread von mir gestartet wurde. Da Rheinland Pfalz aber auch neben Hessen ist und ich letztens auf der Musikmesse in Frankfurt war und die Garderobenfrau so sehr Hessisch gesprochen hab, dass ich nur ungefähr 20 % verstanden hab dacht ich mir ich schau mal rein. Und mir is aufgefallen, dass du jeden hier einzeln begüßt, nett^^
Also mal Grüße aus Rheinland-Pfalz, dat ham wa gerne woa ne? ^^
 
Wenn ich aus dem Fenster guck, kann ich Hessen sehen... gilt das auch?
 
Hallo Thora,

na, fast ..., Mannheim ist ja schon fast so gut wie ...

Greetz :)
 
...wir sind auch fast Pfälzer *iiiih*... aber weil ich in nem Dorf neben MA wohn, ist das mehr Hessen^^°
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben