effekt-fehlkäufe......

  • Ersteller kandiesrock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kandiesrock
kandiesrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
20.09.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Benztown
welches waren euere grössten fehlkäufe/enttäuschung an effektgeräten ????
was würdet ihr nach euerer erfahrung abraten,sprich verarbeitungsmängel...
schlechter sound....usw...?!?!?!??!

bei mir war das Behringer - DIGITAL MULTI-FX FX100
eine enttäuschung weil es ziemliche verarbeitungmängel hatte, die sich später -
herausstellten...
und beim neuen made in russia BIG MUFF find ichs schade das es nur batterie -
betrieben werden kann naja whatever the ever
das ARION DIGITAL DELAY SAD - 1 entschied irgendwann selber welches delay -
tempo es erzeugt,,,,,
 
Eigenschaft
 
Du könntest für dein Big Muff auch ein passendes Netzteil kaufen und auf 9V Block-Stecker umlöten.
 
Fehlkäufe.. wer hat das nicht schon erlebt. Meine größteEnttäuschungwar ein Zoom-Multieffektgerät. Ist schon einige Jahre herund war meinallererstes Anfänger-Effektgerät. Der Verkäufer wollte mireinreden,dass so ein Multi einfach alles perfekt beherrscht undunersetzlichist. Das war noch ne Zoom-Generation, bei der man nur einzweistelligesDisplay hatte und aus den merkwürdigen Zeichen dannablesen musste, wogenau man sich grad im Menü befand.. Umständlichergehts kaum. Hab dasTeil nach einigen Monaten gegen ein Boss ME-50 inZahlung gegeben, daswar dagegen ein Traum...
 
Bei mir warn´s der RP50 von Digitech. Grausiges Teil!

Und wie so viele haben die 20 euro mich auch zum kauf eines Warp Factors veranlasst.
Ebucht machts möglich hab dort 40 Euro dafür abgesahnt.:great:
 
Fehlkäufe.. wer hat das nicht schon erlebt. Meine größteEnttäuschungwar ein Zoom-Multieffektgerät. Ist schon einige Jahre herund war meinallererstes Anfänger-Effektgerät. Der Verkäufer wollte mireinreden,dass so ein Multi einfach alles perfekt beherrscht undunersetzlichist. Das war noch ne Zoom-Generation, bei der man nur einzweistelligesDisplay hatte und aus den merkwürdigen Zeichen dannablesen musste, wogenau man sich grad im Menü befand.. Umständlichergehts kaum. Hab dasTeil nach einigen Monaten gegen ein Boss ME-50 inZahlung gegeben, daswar dagegen ein Traum...

Meinst du das Zoom 505? Das is doch derbst geil ^^
Ich hab mal 4 Effektgeräte+Netzteil um 75€ ersteigert und davon ist das Ibanez FUZZ wirklich nicht zu brauchen :rolleyes:
 
Bei mir warn´s der RP50 von Digitech. Grausiges Teil!

#2!

Im Vergleich zum direkten damaligen Gegner - dem Zoom 505II - eine absolute Katastrophe. Schlechte Einstellbarkeit, starkes Rauschen und generell ein auch für diese Preisliga zu schlechter Klang. Die Taster waren auch schlimm und ein Pre-Select-Feature zum Überspringen von Patches fehlte komplett.
 
...hmmm ja ja ZOOM multis das Zoom 404 war einer totaler schrott!!!
natürlich hat jeder seinen geschmack/erfahrung aber für mich persönlich taugen die meisten zoom geräte nur für zuhause um zu üben...live - no way !!!
 
...ja ich weiss, aber ich wollte eine thread speziell nur für effektgeräte erstellen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben