Passender Amp

  • Ersteller Dr. Rock
  • Erstellt am
Dr. Rock
Dr. Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
11.11.06
Beiträge
193
Kekse
76
Ort
Westerwald
Hallo hab mal wieder ein Problem,

Und zwar habe ich zwei Pa Monitore der Marke Fender geschenkt bekommen würde diese nun gerne benutzen doch ich weiß nicht welsche Endstufe ich mir holen muss da es ein passives System ist.

Angaben zu den Boxen:

The 1270 monitor features everything you would expect in a small monitor: lightweight, portable, ideal for small or crowded stages. And everything you wouldn't: 200-watt, 10 in. 2-way co-axial speaker design, high output, big sound.

Features
Power Handling: 200W (program), 400W (peak), 100W (RS426B)

Impedance: 8 ohms

Sensitivity: 95dB, 1Q-1m

LF Driver: 10 in. with 2 in. VC

HF Driver: Coaxial compression driver

Max. Output: 115dB (continuous), 121dB (peak)

Cool wäre ein Kauftipp oder auch einfach die angaben die eine Endstufe haben müsste um mich und mein system glücklich zu machen. Wenn*s geht natürlich möglichst günstig
 
Eigenschaft
 
danke für diese Tipp*s werde wohl mal bei ebay schauen :great:
 
wenns auch nen bissel höher wertiger sein darf, QSC RMX 850

mfg TiGu !!!
 
hab mir jetzt ne Dap bei ebay ersteigert für 120
 
Ich ätte auf einen eindeutigen Bridge-Out geachtet.
 
Ja klar mach ich also hab leider keine p700er bekommen hab ne p800er aber hoffe das amcht nicht son ding aus und wenn die boxen am arsch sind dannach setzt ich sie wieder in ebay rein und kauf mir weche die auf die endstufe passen


Anmerkung der Moderation: Wäre toll, wenn du dich etwas verständlicher mitteilen könntest .
 
ehhhh, ne dap p800 gibt es nicht!!!
 
Doch diese Endstufe gibt es
spacer.gif

http://www.dap-audio.com/audiogear/amplifiers2.htm
 
Es steht beides zum Verkauf also wer Intresse hat einfach aufm Flohmarkt schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben