Line 6 Tonecore Serie - Wie löse ich die Schrauben um das Modul zu wechseln?

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey,
wie schon im Titel genannt geht es hier um die Line 6 Tonecore Reihe. Ich habe an dieser Line 6 Aktion teilgenommen bei der man sich ein Pedal kauft und noch ein Modul dazu bekommt. Jetzt ist alles da, aber die Imbusschrauben auf der Rückseite des Gehäuses bekomme ich einfach nicht los - Das ist eine englische Zwischengröße (Laut einem User im Line 6 Forum 7/64") Die hat leider nichtmal unser lokaler Werkzeugfachmarkt im Katalog. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das anderweitig aufbekomm? Bzw. hat jemand sonen Schlüssel den er verkaufen würde^^

liebe Grüße

alex
 
Eigenschaft
 
scheinbar is ihm das nicht klar ;) oder aber, es geht vielleicht wirklich auch durch Aufschrauben und er ist sich bewusst, dass das nicht die normale Methode zum Wechseln ist - weiß ich aber nicht ^^
 
Hm dir ist aber schon klar das du für dein MODUL....ein extra Ton Core Tonedock teil brauchst.....

Denn bei der Aktion haste dir doch ein normales Tonecorepedal gekauft und dann das Modul dazu bekommen oder?????

Das ist nicht ganz richtig. Ich wollte ja das Modul wechseln, um schonmal den Flanger zu spielen (Im Gehäuse vom Tap Tremolo). Hab mittlerweile allerdings das Problem schon gelöst. Ein Kugelkopf 2,5mm Imbus für 80 cent tuts auch ;)

liebe Grüße

alex
 
scheinbar is ihm das nicht klar ;) oder aber, es geht vielleicht wirklich auch durch Aufschrauben und er ist sich bewusst, dass das nicht die normale Methode zum Wechseln ist - weiß ich aber nicht ^^


Nein das geht defintiv nicht....also bitte keine Tipps wenn man es nicht weiß.....

Sorry nix gegen dich aber das führt nur zu Verwirrungen..

hier ist ein Video wie man die Teile mit hilfe des Tonedocks tauscht.......:great:

http://www.vettaville.net/TC module change.wmv

MFG
 
ähm, wenn du dir durchliest, was ich geschrieben habe, steht da auch nirgends "das geht so und so", sondern nur "vielleicht geht das ja und deshalb fragt er", was ausdrücklich heißt "ich hab keine Ahnung, aber möglicherweise ja der Fragesteller"..

seltsamerweise hab ich auch gedacht, wenn da "weiß ich aber nicht" dahintersteht, es wohl mehr als eindeutig ist, dass ich nur vermute.. also bitte, wer das nicht versteht, der darf sich von mir aus auch sein Pedal zerstören....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben