Angus Young wohnt in NL

  • Ersteller Desperados
  • Erstellt am
Desperados
Desperados
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.19
Registriert
15.09.06
Beiträge
712
Kekse
1.348
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
wie bereits in der April Ausgabe der Guitar geschrieben wohnt Angus Young von AC/DC in Aalten/NL.
Bei Bocholt über die Grenze ist es nicht mehr weit weg nach Aalten im Gelderland.
Hier hat sich Angus ein recht großes Haus (Kastel ähnlich) inmitten einer Wohngegend nahe dem Centrum gebaut.
Es dürfte daher nicht zu übersehen sein wenn man danach suchen sollte da die restlichen Häuser alle viel kleiner sind.
Da ich und meine Frau nun Ferien haben werden wir in den nächsten tagen mal dort mit dem Motorrad hin fahren.
AC/DC Rocks :great:
Gruß Desperados
 
Eigenschaft
 
Das gab ja wohl auch einige Diskussionen. Der Bürgermeister sagte wohl, dass das Haus auf den Plänen viel kleiner aussah, als jetzt, wo es fertig gestellt ist. LOL. (Wer Pläne lesen kann ist klar im Vorteil.) :)
Angus Frau hat wohl die Nachbarn bearbeitet, damit es keinen Stress gibt.

Die anderen Häuser sind ja nun wirklich viel kleiner.
 
wie bereits in der April Ausgabe der Guitar geschrieben wohnt Angus Young von AC/DC in Aalten/NL.
Ahja, und was hat das mit der Gitarren-Plauderecke zu tun? Okay, vllt hängt ja die ein oder andere Gitarre in dem Haus.
EDIT: Hier im OT passt's ja nun schon eher hin...

Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass du Urlaub hast? :rolleyes:

Greets. Ced
 
Nun lasst doch den armen Angus in Ruhe Leute! Stellt euch mal vor, bei euch Zuhause würden jeden Tag irgendwelche wildfremden Leute vorbeifahren...


Also ich finde man sollte schon so viel Respekt zeigen und die Leute in Ruhe lassen, berühmt hin oder her...
 
Ahja, und was hat das mit der Gitarren-Plauderecke zu tun? Okay, vllt hängt ja die ein oder andere Gitarre in dem Haus.
EDIT: Hier im OT passt's ja nun schon eher hin...

Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass du Urlaub hast? :rolleyes:

Greets. Ced

Nö ich würde mol sagen das der Angus Young nür äb un zu die Gitorre spielt nawa.
Mein Gott, wenn der Bursche nix mit Gitarre und endlos geiler Mucke zu tun hat wer dann?
Ich hielt es einfach nur für erwähnenswert das Angus an der Niederländisch-Deutschen Grenze wohnt.
Schau dir mal die Karte an dann weist du was ich meine (Ruhrgebiet in Spuckweite).
Mit Sicherheit hängen da nicht nur ein paar Gitarren rum.
In dem Haus befindet sich im Keller ein komplett eingerichtetes Tonstudio.
Jetzt zähl mal eins und eins zusammen.
Ach egal, warum rede ich eigentlich mit dir???
Ich bleib dabei.Angus und Gitarre gehören zusammen und von daher eben die Plauderecke.

@ kashmir - bei mir fahren auch zig Autos und Motorräder vorbei, und???
Wer Bock auf eine Motorrad Tour durch das platte Niederrheinische Umland hat , so wie ich, und einen Abstecher über die Grenze nach Holland macht (Spargel kaufen :D ) , der kann ja auch mal eben beim juten alten Angus vorbei schauen.
Eins bis zwei Fotos vor dem Haus mit Teufels-Hörner aufm Kopp schießen und wieder ab die Post.
Why not ???
Dat stört den Jungen doch nicht und es ist auch fraglich ob der Angus nicht doch in London oder sonstwo ist.
Falls du Holländisch kannst dann guck mal Hier

@ GC - Angus seine Frau ist Holländerin ( Ellen van Lochem)
und weis ganz genau wie die mit ihren "Landgenote" ( Landsleuten) zu reden hat.
:D:p:D:p:D
 
Ach egal, warum rede ich eigentlich mit dir???
Ich bleib dabei.Angus und Gitarre gehören zusammen und von daher eben die Plauderecke.
Unfug. Selbst wenn Mark Knopfler in 'nem Glasgower Musikladen eine neue Klampfe kauft, würde das wohl nicht in die Gitarren-Plauderecke gehören. Wenn ich mal Lennynero zitieren darf: "Liebe Gitarristen, bitte beachtet das das Board auch nach der Gitarrenplauderecke weitergeht. Danke."

Aber nun ist's ja ins Offtopic verschoben worden... :great: ...wo es auch hinpasst.

Ach egal, warum rede ich eigentlich mit dir??? :rolleyes:

Greets. Ced
 
ich fah die nächsten Ferien mal zu ihm und frag ihn, ob er bock hat, mit mir zu rocken^^
 
dachte, der lebt in Australien
 
Meine Oma wohnt in Bottrop.
 
@grünes_blau: aufgewachsen in Australien, schottische Wurzeln, Malcom meines Wissens nach sogar noch in Schottland geboren...

mfg Flower King
 
Wen juckts, wer wo wohnt?
 
Neber einem Kollegen von mir wohnt die Oma von Bastian Pastewka.
 
Ich wohne in Bottrop :)


sinnloser thread......versteh nich ganz wieso man jemanden angucken oder kennenlernen müsste nur weil seine Musik vernünftig is...
 
Hallo,
wie bereits in der April Ausgabe der Guitar geschrieben wohnt Angus Young von AC/DC in Aalten/NL.
Bei Bocholt über die Grenze ist es nicht mehr weit weg nach Aalten im Gelderland.
Hier hat sich Angus ein recht großes Haus (Kastel ähnlich) inmitten einer Wohngegend nahe dem Centrum gebaut.
Es dürfte daher nicht zu übersehen sein wenn man danach suchen sollte da die restlichen Häuser alle viel kleiner sind.
Da ich und meine Frau nun Ferien haben werden wir in den nächsten tagen mal dort mit dem Motorrad hin fahren.
AC/DC Rocks :great:
Gruß Desperados


Ihr fahrt BMW, lest am liebsten Tourenfahrer, BILD und Gala, und tragt Klapphelme, stimmts? (Profilingversuch :D)

Knarrenheinz schrieb:
sinnloser thread.......

Deswegen hat sich hier wohl bis gestern 7 Monate nix getan :D
 
Na eben, der Thread is ja alt...
 
Dann lasst die Toten ruhen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben