Angus Young wohnt in NL

von Desperados, 29.04.07.

  1. Desperados

    Desperados Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.358
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hallo,
    wie bereits in der April Ausgabe der Guitar geschrieben wohnt Angus Young von AC/DC in Aalten/NL.
    Bei Bocholt über die Grenze ist es nicht mehr weit weg nach Aalten im Gelderland.
    Hier hat sich Angus ein recht großes Haus (Kastel ähnlich) inmitten einer Wohngegend nahe dem Centrum gebaut.
    Es dürfte daher nicht zu übersehen sein wenn man danach suchen sollte da die restlichen Häuser alle viel kleiner sind.
    Da ich und meine Frau nun Ferien haben werden wir in den nächsten tagen mal dort mit dem Motorrad hin fahren.
    AC/DC Rocks :great:
    Gruß Desperados
     
  2. GC

    GC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Köln / Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 29.04.07   #2
    Das gab ja wohl auch einige Diskussionen. Der Bürgermeister sagte wohl, dass das Haus auf den Plänen viel kleiner aussah, als jetzt, wo es fertig gestellt ist. LOL. (Wer Pläne lesen kann ist klar im Vorteil.) :-)
    Angus Frau hat wohl die Nachbarn bearbeitet, damit es keinen Stress gibt.

    Die anderen Häuser sind ja nun wirklich viel kleiner.
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 29.04.07   #3
    Ahja, und was hat das mit der Gitarren-Plauderecke zu tun? Okay, vllt hängt ja die ein oder andere Gitarre in dem Haus.
    EDIT: Hier im OT passt's ja nun schon eher hin...

    Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass du Urlaub hast? :rolleyes:

    Greets. Ced
     
  4. kashmir

    kashmir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 29.04.07   #4
    Nun lasst doch den armen Angus in Ruhe Leute! Stellt euch mal vor, bei euch Zuhause würden jeden Tag irgendwelche wildfremden Leute vorbeifahren...


    Also ich finde man sollte schon so viel Respekt zeigen und die Leute in Ruhe lassen, berühmt hin oder her...
     
  5. Desperados

    Desperados Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.358
    Erstellt: 29.04.07   #5
    Nö ich würde mol sagen das der Angus Young nür äb un zu die Gitorre spielt nawa.
    Mein Gott, wenn der Bursche nix mit Gitarre und endlos geiler Mucke zu tun hat wer dann?
    Ich hielt es einfach nur für erwähnenswert das Angus an der Niederländisch-Deutschen Grenze wohnt.
    Schau dir mal die Karte an dann weist du was ich meine (Ruhrgebiet in Spuckweite).
    Mit Sicherheit hängen da nicht nur ein paar Gitarren rum.
    In dem Haus befindet sich im Keller ein komplett eingerichtetes Tonstudio.
    Jetzt zähl mal eins und eins zusammen.
    Ach egal, warum rede ich eigentlich mit dir???
    Ich bleib dabei.Angus und Gitarre gehören zusammen und von daher eben die Plauderecke.

    @ kashmir - bei mir fahren auch zig Autos und Motorräder vorbei, und???
    Wer Bock auf eine Motorrad Tour durch das platte Niederrheinische Umland hat , so wie ich, und einen Abstecher über die Grenze nach Holland macht (Spargel kaufen :D ) , der kann ja auch mal eben beim juten alten Angus vorbei schauen.
    Eins bis zwei Fotos vor dem Haus mit Teufels-Hörner aufm Kopp schießen und wieder ab die Post.
    Why not ???
    Dat stört den Jungen doch nicht und es ist auch fraglich ob der Angus nicht doch in London oder sonstwo ist.
    Falls du Holländisch kannst dann guck mal Hier

    @ GC - Angus seine Frau ist Holländerin ( Ellen van Lochem)
    und weis ganz genau wie die mit ihren "Landgenote" ( Landsleuten) zu reden hat.
    :D:p:D:p:D
     
  6. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 29.04.07   #6
    Unfug. Selbst wenn Mark Knopfler in 'nem Glasgower Musikladen eine neue Klampfe kauft, würde das wohl nicht in die Gitarren-Plauderecke gehören. Wenn ich mal Lennynero zitieren darf: "Liebe Gitarristen, bitte beachtet das das Board auch nach der Gitarrenplauderecke weitergeht. Danke."

    Aber nun ist's ja ins Offtopic verschoben worden... :great: ...wo es auch hinpasst.

    Ach egal, warum rede ich eigentlich mit dir??? :rolleyes:

    Greets. Ced
     
  7. GC

    GC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Köln / Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 30.04.07   #7
    Ich weiss. Genau das mein ich ja damit. :-)

    Gruss
    GC
     
  8. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 30.04.07   #8
    ich fah die nächsten Ferien mal zu ihm und frag ihn, ob er bock hat, mit mir zu rocken^^
     
  9. grünes blau

    grünes blau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    764
    Ort:
    Dublin
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.407
    Erstellt: 30.04.07   #9
    dachte, der lebt in Australien
     
  10. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 30.04.07   #10
    Meine Oma wohnt in Bottrop.
     
  11. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.255
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.992
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 30.04.07   #11
    Wenn deine Oma keine Gitarre im Haus hat oder Angus nicht persönlich kennt, ist das jetzt Spam :D ...
     
  12. Flower King

    Flower King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Nähe Münster
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    284
    Erstellt: 30.04.07   #12
    @grünes_blau: aufgewachsen in Australien, schottische Wurzeln, Malcom meines Wissens nach sogar noch in Schottland geboren...

    mfg Flower King
     
  13. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 16.11.07   #13
  14. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 16.11.07   #14
    Wen juckts, wer wo wohnt?
     
  15. Guybrush

    Guybrush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 16.11.07   #15
    Neber einem Kollegen von mir wohnt die Oma von Bastian Pastewka.
     
  16. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 17.11.07   #16
    :D

    Wie ist sie denn so ?
     
  17. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 17.11.07   #17
    Ich wohne in Bottrop :)


    sinnloser thread......versteh nich ganz wieso man jemanden angucken oder kennenlernen müsste nur weil seine Musik vernünftig is...
     
  18. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 17.11.07   #18

    Ihr fahrt BMW, lest am liebsten Tourenfahrer, BILD und Gala, und tragt Klapphelme, stimmts? (Profilingversuch :D)

    Deswegen hat sich hier wohl bis gestern 7 Monate nix getan :D
     
  19. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 17.11.07   #19
    Na eben, der Thread is ja alt...
     
  20. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 17.11.07   #20
    Dann lasst die Toten ruhen :rolleyes: