(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
*anschieb*

Da müssen doch noch mehr Hessen sein! :great:

Greetz :)
 
Hey ho ...

Ich komme aus dem Vogelsberg, verbringe derzeit aber mehr Zeit in Marburg. Hessen hat für mich das schönste Landschaftsbild, weil von allem was da ist (okay, auf den Sandstrand müssen wir verzichten).

However, Grüße an euch!
 
Hey ho ...

Ich komme aus dem Vogelsberg, verbringe derzeit aber mehr Zeit in Marburg. Hessen hat für mich das schönste Landschaftsbild, weil von allem was da ist (okay, auf den Sandstrand müssen wir verzichten).

However, Grüße an euch!

Hi Little Beast,

Greetz nach Nordhessen! Btw: Sandstrand am Meer haben wir nicht, aber es gibt doch genügend Badeseen mit Sandstrand :great:

Peter :)
 
Hi Little Beast,

Greetz nach Nordhessen! Btw: Sandstrand am Meer haben wir nicht, aber es gibt doch genügend Badeseen mit Sandstrand :great:

Peter :)

Baggersee Niederweimar :)

Als ich das letzte mal da war (paar Jahre her ;) ) war da aber alles sehr zu-ge-algt (Und die Strandlieger sehr zu-ge-alkt...muha, was für ein Wortspiel!)
 
Kollege Bob und ich kommen aus Wetzlar (und arbeitstechnisch zeiht es mich jeden Tag nach OF).
 
Hi Lenny,

*tusch* der erste Mod, der sich outet, daß er Hesse ist!

Herzliche Grüße nach Wetzlar oder nach Offenbach, wo du auch gerade sein solltest!

Greetz Peter :)
 
grüße an alle mithessen! :D

ich komm aus nem kleinen städtchen namens Volkmarsen nahe Kassel, hab noch nie woanders gewohnt und fühl mich ganz wohl hier ^^
 
ich komm auch aus hessen und zwar aus Herborn... was sehr na an Wetzlar ist... weswegen ich auch grad im Wetzlarer Krankenhaus bin und mein praktikum von 6 monaten hinter mich bringe... (in der EDV...)
 
Hi SPB,

und wieder ein Gruß nach Nordhessen!

Greetz :)

Nee, Wetzlar, Herborn und Dillenburg sind nicht wirklich Nordhessen.... Sueden auch nicht... eigentlich einfach nur Mittelhessen :)
 
komme aus haiger.. das is ja quasi in der nähe von dillenburg, herbron, wetzlar etc... :p
 
komme aus haiger.. das is ja quasi in der nähe von dillenburg, herbron, wetzlar etc... :p

Hi, unfassbaaar

das ist ja wirklich unfassbar :great:

Greetz nach Haiger (Mittelhessen!) Peter :)

@LennyNero: sry, ist natürlich Mittelhessen! :redface: Aber von Darmstadt aus ist fast alles Nordhessen :D
 
Kollege Bob und ich kommen aus Wetzlar (und arbeitstechnisch zeiht es mich jeden Tag nach OF).


Guude Lenny...............

dann sollten wir es doch mal mit JSX auf ein Kaffee in OF schaffen.

Wenn ich nicht gerade in HH bin, habe ich auch ein Büro in OF. Das darf ich nur keinem aus FFM laut erzählen...:p ;) :D

Topo :cool:
 
Guude Lenny...............

dann sollten wir es doch mal mit JSX auf ein Kaffee in OF schaffen.

Wenn ich nicht gerade in HH bin, habe ich auch ein Büro in OF. Das darf ich nur keinem aus FFM laut erzählen...:p ;) :D

Topo :cool:

Und wenn du dann noch mit einem Auto mit so einen "F" Kennzeichen herkommst :D

Wo ist das Buero?
 
Ich dachte vom Darmstadt aus ist alles... einfach nicht mehr am (oder im? :) ) Arsch der Welt ;)

Hi Lenny,

kommt immer drauf an, wie rum man den Darm hält ... ;)
ich fühl mich an meinem Ende sehr wohl!

Greetz :)
 
Vorschlag vom Nachbarn: Gründet nen Hessen club ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben