Ständer für den Roland D-Bass210

Dexe
Dexe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
02.03.05
Beiträge
438
Kekse
167
Ort
Delmenhorst
Hallo,

ich hätte gern, dass mein schöner Roland meine Ohren anstatt meine Beine beschallt also
bräuchte ich einen Ständer dafür nur hab ich leider keiner Ahnung welcher etwas taugt und welcher auch passt. Ich habe einen gefunden der ansatzweise zu passen scheint http://www.markstein.de/cgi-bin/markstein.storefront/de/product/00003941&2D1?PID=DW . Habt ihr noch andere Ideen oder könnt ihr mir was zu dem Teil sagen? Achja bitte keine selbstbau anleitungen oder nur stützen die hinter den Roland kommen.

Dankeschön :)

gruß Dexe
 
Eigenschaft
 
Quicklok ist sicher gute Qualität, genauso König und Meyer (k-m.de).

Schau mal auf den verlinkten Seiten, welches Modell für den Roland vom Gewicht/den Abmessungen/Deinen Bedürfnissen am besten passt.
 
Quicklok ist sicher gute Qualität, genauso König und Meyer (k-m.de).

Schau mal auf den verlinkten Seiten, welches Modell für den Roland vom Gewicht/den Abmessungen/Deinen Bedürfnissen am besten passt.

Dankeschön, ich wünsch dir ein schönen Urlaub :)

gruß Dexe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben