(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Oder vllt jeder Hesse persönlich vorstellen? (Siehe Rlp thread/club^^)
 
Hallo, ich bin auch Hesse! :D
Ich komm aus Fulda (Osthessen). Wollts nur mal gesagt haben, um den Thread wieder zu pushen ^^
 
@ macsom: cool, wohnst ja ganz um die ecke ^^ grüße.
 
hier *meld*
15 jahre, giessen, bass-spieler =)

gruesse an alle hessener :)
 
38° im Schatten;2245063 schrieb:
hier *meld*
15 jahre, giessen, bass-spieler =)

gruesse an alle hessener :)

Hi 38° im Schatten,

hier in Darmstadt sinds zur Zeit nur ein paar Grad über 20 ... dennoch herzliche Grüße nach Giessen :great:

Greetz :)
 
38° im Schatten;2245063 schrieb:
hier *meld*
15 jahre, giessen, bass-spieler =)

gruesse an alle hessener :)
Mhh...wir suchen noch nen Basser...:rolleyes:
 
Hoi,


ich komm aus Friedrichsdorf/Seulberg, das is in der Nähe von Bad Homburg, und wem das auch nichts sagt ca.20-25 km von Frankfurt

Grüsse an alle Hessen


Baschti
 
Hoi,


ich komm aus Friedrichsdorf/Seulberg, das is in der Nähe von Bad Homburg, und wem das auch nichts sagt ca.20-25 km von Frankfurt

Grüsse an alle Hessen


Baschti

10mal die woche fahre.... oder eher schleiche ich an der ABfahrt Friedrichsdorf vorbei ;)
 
Mei des gibbets ja gornich, hammer hier wirklich e paar hesse? da sach ich ja ma gleich en gruß hier rei, i bin a hesse, so inne art e fuldaer um genau zu wern, un ich kaa hessisch schwatze wie nochdueins.
 
i bin a hesse, so inne art e fuldaer um genau zu wern, un ich kaa hessisch schwatze wie nochdueins.

Ei Guude, macd!

Isch hunns doch gewisst, daß do immer mol widder aaner in den Fred dappe dut!

Greetz nach Fulda :)
 
Hi Kollegen!
Hier haben sich also die Hessen versammelt, sehr schön:) Bin in Osthessen unterwegs, vor allem in und um Fulda rum. Hin und wieder zieht es mich auch mal nach Darmstadt.

Euch allen noch viel Spaß beim Musikmachen!

Gruß

Brigde
 
Hier haben sich also die Hessen versammelt, sehr schön:) Bin in Osthessen unterwegs, vor allem in und um Fulda rum. Hin und wieder zieht es mich auch mal nach Darmstadt.

Hi Brigde,

schön, daß du den Weg zum Hessen-Fred gefunden hast :great:
Grüße aus Darmstadt nach Osthessen :)
 
Des ganze Gebabbelze hier...passte nur ma uff, das mir schwälmer aus nordhesse net loslege!

Ich well üch verschune!^^
Stattdessen auf Hochdeutsch!

Ein Gruß aus dem schönsten Teil Hessens: Der Schwalm und dem Angrenzenden Gilserbärjer Hochland! (Liebe Südhessen: Net böse sein!)

Macht weiter so, ihr lieben Hesse!

Grüße

Guiseppe
 
Hi Guiseppe,

e herzlisch Willkomme hier bei uns im Hesse-Fred :great:

Greetz :)
 
Gude Peter,

Danke, das du en Extra Fred für uns Hesse uff gemacht hast :) Also isch bin aus Frankfurt!
Mehr fällt mer jetzt net ein.

Grüße
Phoenix
 
Gude Peter,

Danke, das du en Extra Fred für uns Hesse uff gemacht hast :) Also isch bin aus Frankfurt!
Mehr fällt mer jetzt net ein.

Grüße
Phoenix

Gude Phoenix,

schee, dass ach mol widder en Frankforter hier rinngefunne hot :great:

Greetz :)
 
Ei Peter, horsch emol!

Wann gehst dann du online? Des is awa kaane christliche zeit:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben