Komplett instrumental. eure meinung

  • Ersteller next_Jani_L.
  • Erstellt am
Hi,

irgendwie vermisse ich die Melodie und ist alles irgendwie so gleichmäßig ohne Dynamik oder großartige rythmische/melodische Änderung. Klingt wie die Begleitung für einen Song und nicht wie der Song selbst.

Viele Grüße
 
SChließe mich meinem Vorgänger, such dir ne SängerIN, nen Bass und nen Schlagzeuger und mach nen geilen Song draus, hat auf jeden Fall potenzial! Und stimm deine Gitarre nochmal ordentlich, bevor du was aufnimmst ;)!

Mfg Amadeus
 
Schön gespielt, aber ein bissle langweilig.
Aber als Begleitung wär's super, egal zu was!
(BTW - ich würde sowas mit Fingerpicking spielen, nicht mit dem Plek.)

Gruss
Axel.
 
Dankeschön für eure kritik^^

also meine idee wars, da eine afrikanische djembe mit spielen zu lassen!
und n paar percussionsdinger!
dazu noch ne zweite gitarre, die mit mir noch akzente setzt!

wir ham das schon mal probiert!
das hat dann alles eine komplett andere wirkung


mfg
 
hi!

mir gefällts!klingt schön relaxed...man braucht eigentlich nur noch etwas gesang dazu...alles andere kann man sich theoretisch sparen....dann würde es nen prima folk-mäßigen song abgeben...:great:

gruss

evil
 
Heißt das, das is ohne AMP gespielt?
 
klar hab ich dafür n amp benutzt^^
 
Sorry, bin halt noch Anfänger ^^. Ich dachte, "instrumental" heißt ohne AMP. E-Gitarren haben ja auch ohne AMP ne gewisse Eigenakkustik und ich hab mich schon immer gefragt, wie das klingt.
 
Sorry, bin halt noch Anfänger ^^. Ich dachte, "instrumental" heißt ohne AMP. E-Gitarren haben ja auch ohne AMP ne gewisse Eigenakkustik und ich hab mich schon immer gefragt, wie das klingt.


instrumental = ohne gesang (also eben nur instrumente:D)

ohne vertärker würde es unplugged heissen (wobei das heutzutage auch nicht mehr so genau genommen wird;))

nur zur info...:)

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben