Instrumentalversion meines Albums veröffentlicht (melodic metal)

von 92guitarguy, 21.10.15.

Sponsored by
pedaltrain
  1. 92guitarguy

    92guitarguy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.11
    Zuletzt hier:
    2.07.20
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.385
    Erstellt: 21.10.15   #1
    Hallo liebes Forum!
    Gestern war es endlich soweit. Alle Instrumentals meines Albums wurden veröffentlicht. Man mag sich vielleicht wundern, warum explizit der Begriff "Instrumentalversion" verwendet wird. Die Antwort dafür ist schlicht, dass es anfang 2016 eine Version mit Gesang geben wird. Die Instrumentals als reine "Überbrückungsmaßnahme" der Zwischenzeit zu sehen, trifft zwar im weitesten Sinne zu, jedoch denke ich, dass das Album auch so genügend spannendes zu bieten hat.
    Genug von meinem Geschwafel, hier sind die Links. Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt!

    Youtube Stream:




    Bandcamp Download:


    https://transcendentalexistence.bandcamp.com/album/raison-d-tre-instrumentals


    PS: Das Album kann komplett kostenlos gedownloaded werden. Kleine Spenden sind aber natürlich auch gerne gesehen ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. 92guitarguy

    92guitarguy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.11
    Zuletzt hier:
    2.07.20
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.385
    Erstellt: 22.11.15   #2
Die Seite wird geladen...

mapping