before i forget tabs

  • Ersteller noobieMax
  • Erstellt am
N
noobieMax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.08
Registriert
13.05.06
Beiträge
15
Kekse
0
hi.

über die sufu find ich nichts, deshalb wollte ich euch mal fragen, wie das introriff von before i forget jetzt eigentlich richtig gespielt wird. es gibt ja so viele unterschiedliche versionen, ich blick da nicht mehr durch.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
so klingts bei mir gut:
erster Teil:

B-----------------------------------
F#---------------------------------
B------0-h-2-0-h-2-0-h-2-0-h-3-p-2

zweiter:

B-----0-h-2-0-h-2-0-h-2-0-h-3-p-2
F#---0-h-2-0-h-2-0-h-2-0-h-3-p-2
B-----0-h-2-0-h-2-0-h-2-0-h-3-p-2

B---5-5--0---5-5--0
f#--5-5--0---5-5--0
B---5-5--0---5-5--0

Sam
 
spiele es auch so wie Sam Razr
 
B---------------------------
F#--------------------------
B------0h2-0h2-3p2-0h2-3p2

Wenn du mal nach dem SK Auftritt bei Conan O'Brian oder so suchst, kannst es genau sehen ;) (hab bei youtube auf die schnelle nur schlechte Auflösungen gefunden, aber ich hab das Video auch in guter Qualität aufm PC, und da kann man es sehen ;) )
 
Ich empfehle bei sowas immer Guitar Pro.
 
Ich empfehle bei sowas immer Guitar Pro.


Und vorallem, wer sagt, dass die GpTabs alle richtig sind? Sind doch auch nur von Fans by Ear

Außerdem, meine Version stimmt :D ... habs zwar erst auch nach Sams version gespielt, aber ich hab schön ofters diskussionen darüber gesehen ... und ich hab das O'brian video :p
 
Des Teil gibts auch soviel ich weiß in einer kostenlosen Version, und klar sind da auch nicht alle Tabs hundertprozentig richtig, aber einige. Und mein Post ist sinnvoll, da dieses Programm ziemlich nützlich ist um Songs nachzuspielen.
 
Des Teil gibts auch soviel ich weiß in einer kostenlosen Version, und klar sind da auch nicht alle Tabs hundertprozentig richtig, aber einige. Und mein Post ist sinnvoll, da dieses Programm ziemlich nützlich ist um Songs nachzuspielen.

Dann sag einen Tab dazu oder irgndwas, aber so ist das sowas von Offtopic. Das ist so wie wenn ich reinschreib das man die Slipknot Sachen auch ohne Floyd Rose spielen kann..
 
Dann sag einen Tab dazu oder irgndwas, aber so ist das sowas von Offtopic. Das ist so wie wenn ich reinschreib das man die Slipknot Sachen auch ohne Floyd Rose spielen kann..

Zuviel ahnung geschluckt?
Sorry, aber so Posts kann ich nicht verstehen.

Zu dem Progframm: Das heisst PowerTab und ist kostenlos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben