Ein Insekt

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
857
Kekse
1.004
Ort
EU
Halli hallo

ich wollte mal ein text Preis geben.
Es ist noch kein songtext aber ein Anfang...
wie findet ihr das thema ?

Hier bin ich nun in diesem verdammten Loch
und frage mich ständig "warum, wieso, weshalb"
bin ich jetzt hier und nicht wo anders???
grabble durch die erde und suche nach etwas

da fällt es mir wieder auf "warum wieso weshalb"
das leben nimmt seinen lauf "darum deswegen deshalb"
der Leben sinn ist Nahrung unserer Königin zu bringen
und sie will mehr, viel mehr sonst wird sie wütend

ohh welch ein wunder ein blauer ball aus Wasser
wie lecker, wie Süß , wie wunderbar - ein schatz
ohh meine Königen will es bestimmt gerne haben
sie will es besitzen, es hüten, - es ehren

ich bring es ihr… und ich werde eilen - schneller
och welch Freude, sie wird mich bestimmt belohnen
denn ich bin doch bestimmt ihr Liebling von allen
und jetzt wird sie mich noch viel mehr lieben

ach wie eklisch ich muss durch diesen Dreck gehen
Igitt - meine Nase wird vom Gestank fast verätzt
ach wie schlimm ich muss durch diese Hölle gehen
Oje - ein Haufen voller feinde - ich muss sie besiegen

Geschafft - doch die nächste Hürde ist vor mir
aber zum glück ist mein schatz an meiner Seite
ich wandere schon seit stunden es ist ansträngend
doch ich muss einfach alles, alles dafür geben

endlich angekommen an meinem gesetzten ziel
meine Königen sie ist so wunder -wunder schön
sie sieht so gut aus wenn sie am essen ist
ich bring ihr mein Heiligtum mein Wasserball

ahh sieh guckt interessiert und nimmt es an
mein Geschenk nur für sie, ich toller Mann
ahh was macht sie. sie will es doch nicht essen?
mein Heiligtum wird von ihr einfach gefressen?

das ist der dank für meine Helden taten?
ich werd sauer und jetzt greif ich sie an
voller Wut will ich auf sie springen
doch ich bin gefangen… und jetzt frisst sie mich!


___________________________________________

wollte mal was neues ausprobieren : )
 
Eigenschaft
 
Hier bin ich nun in diesem verdammten Loch
und frage mich ständig "warum, wieso, weshalb"
bin ich jetzt hier und nicht wo anders???vllt weil du hierher gegangen bist^^? is für mich etwas wirr
grabble durch die erde und suche nach etwas

da fällt es mir wieder auf "warum wieso weshalb" ich würde "fällt's" sagen, geht vom rhythmus besser
das leben nimmt seinen lauf "darum deswegen deshalb"Lauf ist ein Nomen^^
der Leben sinn ist Nahrung unserer Königin zu bringenHeißt es nicht DES Lebens Sinn?
und sie will mehr, viel mehr sonst wird sie wütend sonst würd sie wütend klingt n bischen komisch^^

ohh welch ein wunder ein blauer Ball aus Wasser
wie lecker, wie süß , wie wunderbar - ein schatzmanmanman, die groß und kleinschreibung. dann schreib doch lieber alles klein: Schatz->Nomen!
ohh meine Königen will es bestimmt gerne haben
sie will es besitzen, es hüten, - es ehrenwieso "es" ? der blaue ball aus wasser, oder? ->IHN

ich bring ihn ihr… und ich werde eilen - schneller
och welch Freude, sie wird mich bestimmt belohnen
denn ich bin doch bestimmt ihr Liebling von allen
und jetzt wird sie mich noch viel mehr liebenliebt sie dich denn schon vorher?

ach wie eklisch ich muss durch diesen Dreck gehenwelcher dreck, jetzt wirds echt zu wirr
Igitt - meine Nase wird vom Gestank fast verätzt
ach wie schlimm ich muss durch diese Hölle gehenach wie schlimm klinkt eher ironisch, ich würd nen anderen ausdruck benutzen
Oje - ein Haufen voller Feinde - ich muss sie besiegen müsstest du näher drauf eingehen, sonst ist der übergang seltsam

Geschafft - doch die nächste Hürde ist vor mir
aber zum Glück ist mein Schatz an meiner Seitewelcher schatz? der blaue ball? die königin? häää?
ich wandere schon seit Stunden. Es ist anstrengend
doch ich muss einfach alles, alles dafür geben

endlich angekommen an meinem gesetzten Ziel
meine Königen sie ist so wunder -wunder schön
sie sieht so gut aus wenn sie am essen ist also den satz würd ich nochmal völlig überarbeiten
ich bring ihr mein Heiligtum, mein Wasserball

ahh sieh guckt interessiert und nimmt ihn an
mein Geschenk nur für sie, ich toller Mann
ahh was macht sie. sie will es doch nicht essen?
mein Heiligtum wird von ihr einfach gefressen?

Ist dies der Dank für meine Heldentaten?
ich werd sauer und jetzt greif ich sie an
voller Wut will ich auf sie springen
doch ich bin gefangen… und jetzt frisst sie mich! blödes Ende, ihr solltet wenigstens zusammen untergehen und du solltest dich nicht fabgen lassenxD

da musst du noch ne menge machen!
 
Hoi

danke für deine bemühungen.

Ja also ich hab den text etwas schnell geschrieben und das hier ist
noch so ein rohes stück "fleisch"

bemerkt man eigentlich das sich das ganze in gedanken der Pespektive erzählt wird?

das ende ist wircklich recht simpel und blöde, aber irgendwie wollt ich es so :D
es ist halt so. es gibt menschen die sich einfach rumkomandieren lassen und
dagegen nichts tun o_O

nehme einige sachen an... und dann versuch ich mal das thema nochmal zusammen zu fassen und daraus ein schönen text mache.


Grüße
 
jop ich würds als geschichte nehmen, aus der du ein liedtext schreibst^^ und endscheide dich mal biddö, ob du alles klein oder halt "richtig" schreibst^^
 
jop ich würds als geschichte nehmen, aus der du ein liedtext schreibst^^ und endscheide dich mal biddö, ob du alles klein oder halt "richtig" schreibst^^

ok dann schreib ich alles klein ; D

im moment hab ich bisschen schreib blockarde und wennig zeit ,
aber wenn ich fertig bin werde ich es nochmal hier posten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben