Tabs von Silly

G
Garcy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
27.09.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Brandenburg
.........hab ewig gesucht,hat jemand ne Idee,wo ich Tabs von Silly finde,
Texte find ich ohne Ende,aber halt nirgendwo Tabs.Ein Songbook gibts wohl auch nicht.
Wenn mir jemand helfen kann,--------------dann jetzt schon mal: Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit rasuhören - is am anfang nich so einfach aber wenn du es nen bisschen öfters machst dann dürften die lieder auch kein großes porblem mehr sein
 
.........hab ewig gesucht,hat jemand ne Idee,wo ich Tabs von Silly finde,
Texte find ich ohne Ende,aber halt nirgendwo Tabs.Ein Songbook gibts wohl auch nicht.
Wenn mir jemand helfen kann,--------------dann jetzt schon mal: Vielen Dank
Du wirst definitiv keine Silly-Tabs finden. Es gibt ein Songbuch von Ostrockbands in
dem so 4-5 Titel von Silly verewigt sind.
Wenn Du Silly spielen möchtest,kommst Du nicht umhin Dich vor den Player zu hocken !
Ich weiß,Tabs sind bequemer-mehr lernen wird man aber bei den Raushöraktionen.
Silly ist gewaltiger Stoff.:)
 
Silly ist gewaltiger Stoff.:)

Und das nicht nur für Euch Gitarristen... Auch ein Schlagwerker hat bei Silly mächtig zu knabbern, an den Bassmann möchte ich garnicht denken und der Mann an den Tasten ist bei Silly dann auch noch der "Macher"...

Aber raushören und dann spielen macht einfach auch mehr freude, wenn es dann funktioniert... Man bringt dann automatisch auch seinen eigenen Stil und seine eigenen Ideen in die Musik ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben