Tabs von Silly

von Garcy, 23.05.07.

  1. Garcy

    Garcy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #1
    .........hab ewig gesucht,hat jemand ne Idee,wo ich Tabs von Silly finde,
    Texte find ich ohne Ende,aber halt nirgendwo Tabs.Ein Songbook gibts wohl auch nicht.
    Wenn mir jemand helfen kann,--------------dann jetzt schon mal: Vielen Dank
     
  2. flying V

    flying V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Madeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.05.07   #2
    versuchs mal mit rasuhören - is am anfang nich so einfach aber wenn du es nen bisschen öfters machst dann dürften die lieder auch kein großes porblem mehr sein
     
  3. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 25.05.07   #3
    Du wirst definitiv keine Silly-Tabs finden. Es gibt ein Songbuch von Ostrockbands in
    dem so 4-5 Titel von Silly verewigt sind.
    Wenn Du Silly spielen möchtest,kommst Du nicht umhin Dich vor den Player zu hocken !
    Ich weiß,Tabs sind bequemer-mehr lernen wird man aber bei den Raushöraktionen.
    Silly ist gewaltiger Stoff.:)
     
  4. Steven Airborne

    Steven Airborne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    25.02.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.05.07   #4
    Und das nicht nur für Euch Gitarristen... Auch ein Schlagwerker hat bei Silly mächtig zu knabbern, an den Bassmann möchte ich garnicht denken und der Mann an den Tasten ist bei Silly dann auch noch der "Macher"...

    Aber raushören und dann spielen macht einfach auch mehr freude, wenn es dann funktioniert... Man bringt dann automatisch auch seinen eigenen Stil und seine eigenen Ideen in die Musik ein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping