Wake the nightmares

  • Ersteller Mister-Orange
  • Erstellt am
M
Mister-Orange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.05
Registriert
23.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Ruhrpott
Hallo!
Suche den Tab wake the nightmares von Rage auf dem Album Soundchaser.Hab schon vergebens gesucht und Songbooks gibts leide rauch nicht.Vielelicht kann mir ja einer helfen.
 
Eigenschaft
 
der anfang sind einfach immer kleine terzen aneinander gereiht....
mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, vielleicht hör ich mir den song mal raus, aber bei rage ist das so ne sache, der gute herr smolski ist nicht gerade einer der gitarristen mit leicht durchschaubaren songstrukturen oder allgemein durchsichtigem gitarrenspiel
 
das stimmt,das habsch auch schon versucht.Aber danke trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben