Fly

  • Ersteller n0 r3m0rs3
  • Erstellt am
n0 r3m0rs3
n0 r3m0rs3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.09
Registriert
30.04.07
Beiträge
50
Kekse
0
hi leute,

ich hab auch mal einen liedtext geschrieben.........
ihr könnt ja mal euren senf dazu geben. ;-)



Fly

A woman is walking through the rain,
tears run diwn her face.
Her hands are holding a small book,
she opens the last page.

It is the book of her misery,
filled with sadness and pain.
It tells us the story of her life,
while she walks through the rain.

Refrain:

Flyyyyyyyy,
to escape from the world.
Flyyyyyyyy,
to set free yourself.

Now she's standing on the bridge,
looking down to the floods,
she watches the water running away,
lsitens to a broken heart.

Now her feet are leaving the edge,
she is ready to fly.
Her life passes from her birth until now,
she takes a last look to the sky.

Refrain x2
 
Eigenschaft
 
fast alles richtig, ein paar kleinigkeiten..

Fly

A woman is walking through the rain,
tears run down her face.
Her hands are holding a small book,
she opens the last page.

It is the book of her misery,
filled with sadness and pain.
It tells us the story of her life,
while she walks through the rain. wie aus dem englischunterricht..!

Refrain:

Flyyyyyyyy,
to escape from the world.
Flyyyyyyyy,
to set free yourself.
andersrum ist richtiger "to set yourself free"

Now she's standing on the bridge,
looking down to the floods,
"down on"
she watches the water running away,
"she is watching..
lsitens to a broken heart.

Now her feet are leaving the edge,
she is ready to fly.
Her life passes from her birth until now,
müsste "passes by" heissen, du musst dir auch keine sorgen um den takt machen, da man gesprochen keinen unterschied zwischen "pass" und "passes" macht
she takes a last look to the sky.
 
danke wilbour-cobb für die verbesserung.......

naja, für einen englisch grundkurs ging die fehleranzahl ja^^
 
Für einen English-Grundkurs ist das richtig gut.
 
hi,

also zu dem text steht jetzt das gesamte lied, fehlt eigentlich nur noch ein solo...........

war ein bissl unter zeitdruck, war ne auftragskomposition vom bk lehrer für eine kunstausstellung zum thema abheben........der wird sich wundern wie da geflogen wird^^

gruß n0 r3m0rs3
 
hi,
war ein bissl unter zeitdruck, war ne auftragskomposition vom bk lehrer für eine kunstausstellung zum thema abheben........der wird sich wundern wie da geflogen wird^^
gruß n0 r3m0rs3
Mit dem Hintergrund finde ich den Text sogar noch weitaus besser.
Denn das zeugt von einem kreativen Umgang mit einer Aufgabenstellung, bei der in 90% der Fälle so eine Art "Über den Wolken" auf Englisch rausgekommen wäre.

Prima - hast ein Äderchen dafür, scheint es.

Ach so: wenn Du denen noch eins auswischen willst, dann nimm doch einfach als Musik "Schrei" von Tokio Hotel - (statt Schrei halt Fly) - dann fallen die aus den Latschen.
Aber finde ich eigentlich auch nur als Gag gut, denn Tokio Hotel - hmmm *besser den Rand halt*

x-Riff
 
jo, mit tokio hotel kann man sich da die finger verbrennen, selbst als gag^^

ich find meine komposition dazu auch besser als irgendwelche tokio hotel mucke, ok is auch net schwer.......ich bin mal gespannt wies beim publikum ankommt.........


grüße n0 r3m0rs3
 
Stell mal link hier rein, wenn´s fertig ist - interessiert mich.
 
jop kann ich machen, ich kanns evtl. ab heut abend auc hals gp4 datei reinstellen.....


grüße n0 r3m0rs3
 
gp4 würde mir nix nützen - hmmm - schau einfach mal.

Wird´s aufgenommen, wenn Ihr das aufführt oder so?
 
mal schauen, vielleicht mit billigkamera........ich guck mal, evtl kann ichs auch als midi reinstellen.

wenns ne aufnahme gibt meld ich mich hier!!!


grüße n0 r3m0rs3
 
Ja - mach.

Und: viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben