Allround Gitarre von 800-1000

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Seid gegrüßt liebe Forumuser,

(ich bin dafür die gewählte Sprache weiter zuerhalten)

aber nun kommen wir zu den namentlichen Sachen.
Ich war fleißig und habe nach Arbeit bei den Pferden, Schmieden, Prinzessinen;), und Bauern mir ein erachtliches Bugdet zusammengespart das aktuell bei 1000 gold liegt.
Nun wolltet ihr wissen wozu, wozu arbeitet dieser große Junge für 1000 gold. Nun ich sage euch, ich liebe die Saiteninstrumente wie viele andere. Manche mögen Metal ich mag Holz. Blaues Holz ganz besonders. Aber ich kann nicht sagen das ich ein weicher Junge bin. Nein, es ist so, ich mage auch Rock auch etwas härter, in den ewigen Jagdgründen Manitus genannt auch Hard Rock.
Ich spiele so viele Musikrichtugen(haha) deshalb müsste mein neue Liebe auf diese genannten Musizierrichtugnen passen.
Die Anzahl der Zwischenräume auf dem edlen Holz, maple wird es auch genannt, is stets nach belieben 22,21,24 ja und sogar 30;)
Ich habe im weltweitenweb ein wenig mein Wissen erweitert und bin, auch mit der sogenannten Sufu ( die übrigens nich ganz nach mein königlichen Befinden ist), zu dem Entschluss gekommen, dass der Herr Ernie Ball sowie auch die Firma genannt Framus sehr zu empfehlen seien.
Aber sagt mir Alternativen, ich werde euch erhorchen und eure Meinung akzeptieren, wir leben ja in einer Demokratie...
Nun, es warten einige arme Hofdamen auf mich, denen geholfen werden muss.
Ich wünsche euch meinen Mitliebhabern gutes Gelingen bei eurer nächsten Vorstellung und seid nicht traurig wir kommen doch alle in den Musik-Himmel.
Ja ihr Metaller auch :great:...

Tretet ab
 
Eigenschaft
 
Ähm... Wie lange hast du für den text in dem stil gebraucht^^.
Nun zu deiner Frage: ich habe selbst mal einige framus gitarre getestet, der hals kam mir sehr dick vor, und der neck joint war auch nich grade der beste den ich kenne. Zu Ernie Ball kann ich nix sagen ausser: teuer. Vielleicht solltest du mal bei Ibanez kucken, z.B. ein Satriani signature aus korea, oder eine RG1570 ( mein Traum^^). Ansonsten... kA.
 
Ich zitiere mich mal selbst:
The_Dark_Ages schrieb:
Theorethisch kann man mit jeder Gitarre [Musikrichtung hier einsetzen] spielen. Es kommt sehr oft auf deine Spielweise und dein restliches Equipment (Verstärker etc.) drauf an.

Nebenbei würde ich eine Gitarre mit HSH- oder HH-Tonabnehmerbestückung empfehlen, bei der HH-Bestückung denn allerdings mit splittbaren Humbuckern.;)
Das wären so die Grundvorraussetzungen für eine Allroundgitarre (mMn).
 
Unterlasst mir diese Gossensprache.
Gibt es in dieser freien, großen Welt keine mutigen Männer mit gewählter Sprache?
trotzdem werde ich deine Anmerkungen zu Rate ziehen.
 
Unterlasst mir diese Gossensprache.
Gibt es in dieser freien, großen Welt keine mutigen Männer mit gewählter Sprache?
trotzdem werde ich deine Anmerkungen zu Rate ziehen.

doch vielleicht schon, aber es gibt auch leute, die haben keine zeit...;)
 
zeit mein freund definiere mir zeit:p;)

die zeit heutzutage ja es ist schlimm keiner hat mehr zeit.....
 
Mich dünkt es fehlet eine gewisse Akzeptanz deinerseits gegenüber dem Teil des Volkes, dessen Zeit, egal wie sie definiert sey, zu kostbar erscheinet um dem geschriebenen Teutsch einen gülden, mittelalterlichen Ausdruck zu verleihen.
Ich kränke auch nicht jene, die da meinen, metallene Musik, die von so gesprochenen elektrischen Lauten erklinget, den lieben langen Tag mit seinen 24 Stund' zu hören, nur weil es mir nicht beliebt solch einen, mit Verlaub, Krach, zu hören :)
 
Ich vermag euren Ausdruck doch saget mir findet ihr nicht auch ein wenig blau gut?
es sollte auch nur ein spiel der anspielung^^ darstellen ich möchte keine leute in unserem herzogtum kränken produziert und fabriziert eure musikalischen annonzen und alles ist im grünen punkt
aber so saget mir doch was wäre euer rat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben