Hilfe beim entziffern eines Herstellers.. (DI Boxen; Speakersims..etc)

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Hi,
ich kann den Hersteller hier nicht mehr entziffern bzw. zuordnen.
Hat jemand eine Ahnung um welche Firma es sich hier handelt ?

schrifteg5.jpg
 
Eigenschaft
 
Hey,
mmh, ich habe jetzt versucht das zu entziffern: Der erste Teil heißt sicher "Pro"... im zweiten Teil komme ich auf "ra_s", der dritte Buchstabe fehlt mir. Dann habe ich das ganze Alphabet in die dritte Stelle des zweiten Teils in der Google-Suchmaske ausprobiert. Leider ergebnislos, sorry :redface: Aber vllt hilft diese "Erkenntnis" ja dem ein oder anderem weiter...

Greets. Ced
 
Ich tippe auf "Pro Raks", aber auch mein Gegoogle war erfolglos.
 
Ich sehe entweder ProRaks oder Pro ra*es (* = f, l ?)
 
Weißt du, um welche Art von Equipment es geht?
 
Hups :redface: Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben