(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
ich wohne in offenbach un isch sag es is die hochburg der ausländer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich wohne in offenbach

Hi Stratocaster92

aach dir e herzlisches Guude nach Offebach :great:

Wie habbe die Rodgaus emol gesunge:
"Was kommt denn da für'n wüste Krach aus Frankfort, Darmstadt, Offebach ... "

Mir suche uns jetz en Frankforter unn mache Krach!!!

Greetz Peter :)
 
Ich bin aus Niederhöchstadt/Eschborn in der nähe von Frankfurt - und spreche kein Wort Hessisch,ich banause ich(Kenne abe ruach nimanden der das tut...).xD
 
Hi Zeromiles,

auch ein hochdeutscher Gruß nach Niederhöchststadt/Eschborn :great:

Man kann auch Hesse sein, ohne das mit dem Mundwerk zu zeigen!

Wie postete User II-V-I so schön: "Hesse ist, wer Hesse sein will" (Georg August Zinn, ehemaliger Ministerpräsident von Hessen 1951-1969).

Greetz :)
 
hehe, is jo rischtig schee zu säie das mer hier doch a porr Hesse häm :D
 
Sachemol Pedder, wos muss Mensch denn dun um inn deene Peter-Grupp zu komme? ;)
 
ACHTUNG.. VORWARNUNG: HOCHDEUTSCH

Ich habe mal Ziegenpeter gehabt. Bin ich jetzt auch ein Mitglied ? :rolleyes:;)
 
Löwe;2284825 schrieb:
ACHTUNG.. VORWARNUNG: HOCHDEUTSCH
Ich habe mal Ziegenpeter gehabt. Bin ich jetzt auch ein Mitglied ? :rolleyes:;)

Hi Löwe,

sry, aber in diesem speziellen Fall mußt du wohl eine "Mumps-Gruppe" ins Leben rufen ... :D :D :D

Es bleibt dir natürlich unbenommen, einen "Lions-Club" zu gründen ... oops, ich glaube, den gibts schon ... Ha, ich habs, wie wärs denn mit "Löwen-Rudel" :D

(Nix for Un)Guude Peter :)
 
Hm, ein Hessen-Thread mit Club-Event. Interessant.

Bin zwar kein Hesse, aber ich kann alle Songs der Rodgau Monotones akzentfrei nachsingen. :)

Schöne Grüße an alle Hessen,
winke_uwe.gif

hilmi01
 
Hmm.. ich habe es mir noch mal selbst überlegt mit der Mitgliedschaft..
.. schließlich bin ich schon mal auf die Schnauze gefallen (siehe Signatur)

.. und ich habe mal meine Mama angerufen: Sie hat gesagt das war kein Mumps sondern "nur" Röteln :D
 
Bin zwar kein Hesse, aber ich kann alle Songs der Rodgau Monotones akzentfrei nachsingen. :)

Schöne Grüße an alle Hessen, [qimg]http://i.modopo.com/fi/smilies/winke_uwe.gif[/qimg]
hilmi01

Hi hilmi01 (wie oft hab ich das allein heute schon geschrieben?)

damit können wir dich durchaus zum Hessen ehrenhalber ernennen :great:

Schöne Grüße zurück nach Bayern,
"Luja sog i!" :)
 
Hy ihr Hesse!

Ich finde euren Dialekt einfach klasse! In D gibt es noch einige mehr die mir gefallen, aber seit Rodgau M. (was für eine geile Live-Band die waren...) liegt mir das Hessische irgendwie besonders in den Ohren.

LG von einem Nicht-EU Bürger, der sein Deutsch in verschiedenen Teilen von D erlernt hat und vielleicht deswegen die verschiedenen Dialekte sehr schön findet!

RJJC
 
hilmi00, Ehrenhesse - das kann ich nicht annehmen, das wäre dann doch zu viel des Guten.

Aber ich erhebe mein Glas und stoße an auf peter55
icon_pidu.gif
 
hilmi00, Ehrenhesse - das kann ich nicht annehmen, das wäre dann doch zu viel des Guten.

Aber ich erhebe mein Glas und trinke gerne auf peter55
[qimg]http://i.modopo.com/fi/smilies/icon_pidu.gif[/qimg]

*anstoss* KLING "Prosit" :)
 
LG von einem Nicht-EU Bürger, der sein Deutsch in verschiedenen Teilen von D erlernt hat und vielleicht deswegen die verschiedenen Dialekte sehr schön findet!

RJJC

Hi RJJC,

after midnight we gonna let it all hang out ...

Greetz :)
 
Hi Stratocaster92

aach dir e herzlisches Guude nach Offebach :great:

Wie habbe die Rodgaus emol gesunge:
"Was kommt denn da für'n wüste Krach aus Frankfort, Darmstadt, Offebach ... "

Mir suche uns jetz en Frankforter unn mache Krach!!!

Greetz Peter :)

danke für den gruß

au nen gute gruß zurück

es gibt ja nur noch so wenige hesse die musisch mache



die Welt is hart geworde,,,,,,,NET?
 
Hy ihr Hesse!

Ich finde euren Dialekt einfach klasse! In D gibt es noch einige mehr die mir gefallen, aber seit Rodgau M. (was für eine geile Live-Band die waren...) liegt mir das Hessische irgendwie besonders in den Ohren.

LG von einem Nicht-EU Bürger, der sein Deutsch in verschiedenen Teilen von D erlernt hat und vielleicht deswegen die verschiedenen Dialekte sehr schön findet!

RJJC

dass sollse auc

hessisch is die schönste sprsche uf der ganze Wet
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben