Musiker für den Underground Musik Sampler gesucht

  • Ersteller benny111
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
benny111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
28.05.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute!
Heute wurde eine neue Aktion ins Leben gerufen und zwar der Undergound Musik Sampler.
Die Idee ist, das sich 20 Musiker zusammen finden die jeweils einen Song stellen und dieser Sampler dann for free auf mp3.de angeboten wird, sodass den Künstlern keine weiteren Bürde aufgelegt wird als ihr Einverständniss zu geben, auf dem Sampler vertreten zu sein.

Dabei ist das Genre egal, auch ob es Instrumental oder mit Gesang ist ist relativ egal. Die einzigen Kriterien sind, das die Musik hörbar ist (wobei ich das entscheide) Augenzwinkern .

Für alle die dieses "Sprungbrett" nehmen möchten bitte per pn anschreiben! Die Zusammenstellung beginnt ab JETZT! Also alle die ohne jegliche Verpflichtungen einen Song zur Erstausgabe des Samplers beisteuern wollen mögen sich bitte melden.

Grüße
benny111

Aktuelle Zusagen :great: :

benny111 -> Dance
Pain before Silence -> Elektronik
Prophet (vorläufig) -> Rap
Nancy.L feat. Dj Loony SR -> Dance
The Dreams of Destiny -> Ballad
Schakal -> Rap
DJ LaRsSeN -> Techno
H-Flow -> Rap
Eviltype -> Athmo Elektro
Ich und seine Freunde -> Drum & Base
Vulmen -> Ambient/Elektronik

9 weitere Musiker sind noch gesucht!
 
Eigenschaft
 
Wolf-107 -> Darkwave
Orange -> Retro

noch 7 Musiker gesucht!
 
Daywalkers -> Metal
Kinsai -> Alternativ Rock

noch 5!!!
 
Tolle Idee!Leider sind meine Songs noch nicht so weit...:(
Gebt Bescheid wenn der Sampler fertig ist :great:
 
Die Auswahl wird immer besser!
Nun kommen noch Sine Norman und T.Tam dazu, zwei unglaubliche Acts...

Vulmen wird warscheinlich aus dem Projekt gestrichen, da er sich nicht mehr meldet.
Also: 4 Musiker werden noch gesucht! Haltet euch ran.
 
wenn ihr gute musiker kennt, dann schreibt mir eine PN!
 
Die Lücke schließt sich zwar immer langsamer aber auch beständig!

Timo Höft ist nun mit dabei, richtig geile Rocknummer, auch wenn der Sampler jetzt anfängt sich leicht auf 3 Genre zu konzentrieren: Rap, Elektro, Rock

Noch 3 Musiker gesucht =)
 
Wow, wie am Fließband:
The Distortion kommt dazu, und rockt ordentlich die Hütte!

2 Acts noch gesucht!
 
Jetzt gehts in die heiße Phase!
Sweetwater ist nun mit dabei! Wieder eine schöne Rocknummer ;) ... also der Sampler wird jetzt sehr rocklastig, aber es klingt alles ziehmlich geil!

EIN LETZTER Interpret wird gesucht!
 
Jetzt noch ne Metal Band.. Dann wirds geil :D

mfg Timo
 
wenn du eine kennst, warum net ;) Metal ist bisher ja nur einmal von den Daywalkers praktiziert ;)
 
ach ist das ne Metalband.. cool^^
Ich kenn schon eine aber die ham noch keine Songs (also recordet und so)
 
noch ne kurze Info: Timo Höft hat sich umbenannt in Sticker27 =)
 
Wann hast du nun alle zusammen?

(Für welches Bild hast du dich jetzt eigentlich entschieden? Warn die so ok?)
 
hab fast alles, bilder sind ok, das set und ein snipped zur Promo stehen an, da muss ich aber warten bis der liebe wolf sich auskäst (im letzten Moment eine Liedänderung...)

Grüße
benny
 
Hallo Benjamin!
Schön, daß Du Dich extra dafür im Board angemeldet hast ;)
... sodass den Künstlern keine weiteren Bürde aufgelegt wird als ihr Einverständniss zu geben...
... ohne jegliche Verpflichtungen einen Song zur Erstausgabe des Samplers beisteuern wollen...
Was also ebenso bedeutet: ohne jegliche Rechte, nicht wahr?

Ich möchte das allen hier Beteiligten nur zum Überdenken anraten.
 
das bedeutet, das alle rechte beim Künstler selbst bleiben und ich damit keine Rechte an den Songs bekomme...
 
Was ist eig. wenn jemand dann meinen Song einfach als sein eigen nennt? (Oder auch von anderen)
 
Was ist eig. wenn jemand dann meinen Song einfach als sein eigen nennt? (Oder auch von anderen)

Damit musst du überall rechnen, solange du deine Rechte nicht schützt...auf Myspace, homepage oder eben diesem Sampler... Und ich glaub nicht das uns da wer ausnutzt und wenn doch wird es wohl auch kein so grosses Problem sein, denn währe der Song soo wichtig und schon berühmt etc. währe er eh schon lagen geschützt...

so long
Steve
 
och würd ich nicht unterschätzen, es sind schon echte vollkaräter dabei, bei denen ich mich frage warum die noch keine Verträge bekommen haben... besonders die letzte Band, aber das ist nochn kleines Geheimniss... vielleicht kommt das Set heute noch online =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben