Are you dead yet? TAB

COBHC
COBHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
21.01.06
Beiträge
95
Kekse
0
Ich such ein AYDY Tab mit Standart Tuning..eventuell auch mit Drop-D.
bitte mälden!:great:
 
Eigenschaft
 
jo..Text bitte....hab auch viele mit Drop C gefunden..die waren aber komischer weise.
. (weiß nicht^^..)
. -||-
. -||-
C (nur eine STufe tiefer von D)
A (bleibt gleich???)
C (zwei Stufen tiefer??

Was soll das?...is das normal`?
 
imo der beste tab http://www.911tabs.com/link/?2285581

und das tuning stimmt so... AYDY album is afaik ausschließlich in drop-c ;)

btw..is guitar pro tab

und die main riffs kannst gar net in nem höheren tuning spielen. bei den soli is jedoch egal, wie man sich denken kann...
 
Texttab bitte^^
 
So, es ist mir irgendwie gelungen ein Texttab aus dem GP Tab zu machen. There you go.
 

Anhänge

  • Are you dead yet - Tab.txt
    37,9 KB · Aufrufe: 262
jo danke
 
Is PDF auch OK ?
Diese Version scheint mir noch etwas korrekter als die von Wodän.
 

Anhänge

  • are_you_dead_yet_ver4.rar
    164,6 KB · Aufrufe: 258
ja bitte...
und ja, stimmt...mir kommt die version sogar falsch vor??...vl ein Fehler?:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben