Hi, suche Guitar Pro Tabs!

L3mm!
L3mm!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.08
Registriert
02.04.07
Beiträge
62
Kekse
0
Lieder snd egal, sollten ein oder mehrere Soli drin sein, Schwierigkeit so wie :
Fade to Black, Master of Puppets, Dead Meadow, Welcome Home, Touch Like Angel Of Death
wäre echt Titte!!!!
Gruß
Lemmi:great:
 
Eigenschaft
 
Gut danke, die eine Seite war mir neu^^
 
im guitar pro selbst ist unter datei / suchen im www die suchfunktion bereits hinterlegt.
mein guitar pro hat da 3 seiten drin, wobei mysongbook ja bekanntlicherweise nicht mehr in der alten form existiert.
 
jo 911 kannte ich schon, aber diese popups...^^
 
Die größte Auswahl bietet Tablature.tk

Zumindest konnte ich hier die gewünschten Tabs auch herunterladen. :great:
Oft ist es ja so, daß es nicht mehr funktioniert. :(
 
das ist auch eine der seiten, die im gp hinterlegt sind (zumindest bei mir, hab gp4)

das ist in GP5 auch so :D

Ich wollte nur erwähnen,daß man hier die Tabs auch noch herunterladen kann.
Das ist bei den 2 anderen Seiten MySongBook und MetalTabs wohl nicht mehr der Fall.
 
apropos gp5 @sunracer: was ausser rse bietet gp5, was einen aufstieg rechtfertigt?
hab die demo getestet und fand die möglichkeiten der wiedergabe (nur einzelnen takt etc.) bei gp4 einfacher. wie ist deine meinung über gp5?

@all, sorry für OT:redface::redface::redface:
 
die hochgelobte RSE von gp5 ist zwar ab und zu ganz hübsch, allerdings ist es ja nur ein übungs-programm und kein band-ersatz. in meinen augen nicht umbedingt nötig (auch klingt es nicht soooo perfekt ;) ).ein nachteil an gp5 ist, dass man nicht wie bei gp4 die noten (welche ich nicht brauche) ausblenden kann, so kann man auf dem bildschirm nur 2 zeilen sehen, wo ich bei gp4 3-4 sehe! warum ich mir allerdings gp5 gekauft habe, hat einen sehr einfachen grund: viele der neuen songs sind nur mit gp5 zu öffnen, ansonsten wäre gp4 völlig ausreichend.
Gruß
Lemmi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben