suche trash-speed metal lieder!

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hiho..
ich wollt mal fragen ob ihr irgentwelche schnelle thrash, speed metal lieder kennt... wo es auch tabs gibt.. am besten auf guitar pro...

ich kenn nur n paar von kreator, Soilwork(Machinegun mayesti) und slayer (Angel of death, War Ensemble..)
kennt jemand sowelche wie das von kreator... Murder fantasies


wenn ihr paar kennt schreibt doch bitte paar auf :D
aber nur ganz schnelle ;) :p

mfg benjou
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
deXta
deXta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
24.02.05
Beiträge
1.180
Kekse
2.365
Ort
Bochum
ICh find Metallica - Whiplash eigentlich ganz kuhl ;)
 
Deffi
Deffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
17.12.04
Beiträge
421
Kekse
0
Ort
bei stuttgart
Destruction ham da nen paar gute
zB Metal Discharge geht mächtig ab ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.838
Ort
Heidelberg
Oder von Kreator Phobia :D


Oder die meisten alten Anthrax Sachen, z.B. Gung-ho oder Indians (wobei das eher midtempo is, genauso Phobia), oder Deathrider ...

Anthrax macht halt extrem fun zu spielen, klingt auch ohne drums und bass recht gut ...
 
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.409
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
es heißt Thrash von verdreschen und nicht trash von abfall :rolleyes:

bei slayer biste schon ganz richtig. da ist fast alles ziemlich schnell. zB black magic, war ensemble, angel of death etc...
ansonsten hier noch ein paar selbstgeschriebene ;)
 

Anhänge

  • Thrash-Song fertig + solo + fast bass.gp4
    62,8 KB · Aufrufe: 135
  • Death-Riff.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 96
  • Thrash Song - komplett.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 118
  • welches solo.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 102
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
SickSoul schrieb:
es heißt Thrash von verdreschen und nicht trash von abfall :rolleyes:

bei slayer biste schon ganz richtig. da ist fast alles ziemlich schnell. zB black magic, war ensemble, angel of death etc...
ansonsten hier noch ein paar selbstgeschriebene ;)

axo sorryyy ^^ bin heut soweiso komisch drauf lol ^^
sry sry sry ^^ wie kann man nur sowas schreiben :eek: :D :rolleyes: :p

jo danke erstmal für die antworten.. :D
 
R
R4g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
201
Kekse
10
Ort
Berg. Gladbach
Baptism of Fire von :twisted: SODOM :twisted: müsste dir gefallen. Gibts bei MSB. Cooles Solo......und Code Red von der selben Band vllt auch noch.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.09.21
Registriert
20.09.04
Beiträge
2.033
Kekse
3.503
Kreator - Enemy of God
Venom - Witching Hour
Annihilator - Alison Hell
Anthrax - Amongst the Living
Exodus - Bonded by Blood
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.838
Ort
Heidelberg
R4g3 schrieb:
Baptism of Fire von :twisted: SODOM :twisted: müsste dir gefallen. Gibts bei MSB. Cooles Solo......und Code Red von der selben Band vllt auch noch.....


Ohne Bass & Drums sind sodom-songs ziemlich langweilig, das is einfach nur geshredder auf der E-saite, ob du jetzt Agent Orange oder sonstwas nimmst ... zumindest das alte Zeuchs, heutzutage is das ja eher grooviger mit mehr powerchords ^^
 
msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.489
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Slayer- Alles
Anthrax- A.I.R.
Metallica- Fight Fire with Fire
Hatebreed. This is now.... da sis aber wohl shcon was anderes
 
R
R4g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
201
Kekse
10
Ort
Berg. Gladbach
Bei Baptism.....und Code Red mag das durchaus sein, aber bei Agent Orange muss ich doch widersprechen. das Stück hat viele coole Zwischenparts, ich zocks immer wieder gerne(bin grad dabei es komplett,also mit allem zu lernen). Ich versteh aber das Problem was du meinst........nur bringen die meißten wirklich schnellen Songs das doch mehr oder weniger mit sich wie ich finde :rolleyes:
 
Euronymous
Euronymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
08.04.05
Beiträge
548
Kekse
285
was zum teufel ist denn bitte müll-geschwindigkeits metall? :eek:
DAMN, es heißt THRASH METAL ... (THRASH= schlagen dreschen)
(trash=MÜLL) tzz frechheit.. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F
fetty
Chat-Bot
Zuletzt hier
02.08.20
Registriert
23.11.04
Beiträge
1.495
Kekse
6.807
Also, wenn es traditioneller Speed Metal, ohne irgendwelche Downtunings sein darf, kann ich dir mal ein paar sachen empfehlen:

Helloween - (eigendlich alles von der Walls of Jericho)
- z.B. Ride the Sky
- How many Tears
- oder Victim of Fate (und wenn jetzt jemand kommt: Ichw eiss dass es von der Mini LP ist, und nicht von der Walls)
Megadeth: - Hangar 18
- Peace Sells (aber auch hier eigendlich die "Peace Sells" und die "Rust in Peace" im allgemeinen)

mehr fältl mir aber im Moment nicht ein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
M
Mountain_King
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.19
Registriert
26.03.05
Beiträge
209
Kekse
27
Ort
Berlin
Wieso erwähnt hier keiner Exodus, Exciter, Forbidden, Razor und Death Angel?
Ok.. Tabs sind schwerer zu bekommen, aber ein paar gibts sicher.

Ah.. Exodus hat wenigstens 1er erwähnt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F
fetty
Chat-Bot
Zuletzt hier
02.08.20
Registriert
23.11.04
Beiträge
1.495
Kekse
6.807
Mountain_King schrieb:
Wieso erwähnt hier keiner Exodus, Exciter, Forbidden, Razor und Death Angel?
Ok.. Tabs sind schwerer zu bekommen, aber ein paar gibts sicher.

An die hab ich auch gedacht na gut, ich hab nur an Exodus und Exciter gedacht, aber wie du richtig sagst sind Tabs schwer zu finden und desshalb hab ich's mala ussen vor gelassen. :rolleyes:
 
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Pinky01 schrieb:
was zum teufel ist denn bitte müll-geschwindigkeits metall? :eek:
DAMN, es heißt THRASH METAL ... (THRASH= schlagen dreschen)
(trash=MÜLL) tzz frechheit.. :mad:

jaa beruhig dich.. ist schon alles geklärt...
war nen schreib fehler.. man.... hir haste dein tHrash :screwy:
:rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------

thx für die antworten : )
 
D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
849
Kekse
0
sers,

also fast alles metallica 80er jahre !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Asphetis
Asphetis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
412
Kekse
143
Ort
Bergrheinfeld bei SW
Einfaches Zeug von Slayer in E-Standard (Show no mercy) bspw.

Die by the sword
Fight 'till death
Tormentor (nich so schnell)

oooder leicht uach noch die langsameren Lieder von 'tallica's Kill 'em all:


The Four Horsemen
No Remorse
Seek and destroy
Phantom Lord (is aber schnell :D)

Mir fällt sonst nur noch Zeugs ein das in Eb ist und/oder zu schwer ist :D.
(Annihilator, Exodus, Destruction, Iced Earth, Kreator, Megadeth, Nuclear Assault, Pantera, Sepultura, Sodom, Testament - um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen)

aaah doch

Anthrax - Metal Thrashing Mad sollte machbar sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben