Brauche Tabs zu Jo Hartmann Liedern!

  • Ersteller jo_hartmann
  • Erstellt am
J
jo_hartmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
23.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Könnte mir jemand die Tabs zu den Liedern "Nichts mehr wie es war" , "In der Stille der Nacht" , "Im Schatten der Herrn" , "Wieder da" und "Fast wie Helden" besorgen ?
Ich finde sie nirgendwo im Internet , und das "raushören" funktioniert nicht wirklich (Das könnt ihr doch sicher :D ?) .

Danke für jede Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Könnte mir jemand die Tabs zu den Liedern "Nichts mehr wie es war" , "In der Stille der Nacht" , "Im Schatten der Herrn" , "Wieder da" und "Fast wie Helden" besorgen ?
Ich finde sie nirgendwo im Internet , und das "raushören" funktioniert nicht wirklich (Das könnt ihr doch sicher :D ?) .

Danke für jede Hilfe!

Hi, hast du inzwischen welche bekommen? Bin ebenfalls auf der Suche, wäre nett wenn du antworten würdest.

Danke u. Gruß

Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben