###Brauche gute AS I Lay Dying Tabs###

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Hi :)
Wir (Nen paar Kumpels und ich) wollen ende August nen kleinen Gig hinlegen...Aber nur Cover...und da haben wir uns unter anderm Lieder von As I Lay Dying ausgesucht...Nur das Problem is dass ich aus den Lieder nicht alles raushören kann und dafür gute tabs brauche...
Die ausgesuchten Lieder bis jetze sind "Confined" also da hab ich nen guten Tab gefunden, aber der eine Teil ist mir unschlüssich da es in fast alles tabs anders steht....der Teil wo der Bassist Clean singt...
dann wollen wir noch "The Beginning" covern....dazu bräuchte ich nen komplett guten Tab...das Intro Riff kann ich unter dem gedudel nich richtig raushören...
Wäre riesig nett wenn ihr mir helfen würdet! :)

Ps: Kennt jemand noch gute Atreyu Lieder? Kenne die Band kaum...nen paar Vorschläge zum covern wären cool...

LG:)
BreadFan
 
Eigenschaft
 
aild hab ich dir jetzt den confined tab hoch geladen den ich auch spiel. the beginning sollt auch passen

zu atreyu
ich find bleeding mascara gut. dafür benötigt man aber sweeping.
ansonsten sind noch right side of the bed und the crimson gut.
alles geuppt
viel spaß damit
 

Anhänge

  • As I Lay Dying - Confined.gp4
    38,4 KB · Aufrufe: 166
  • As I Lay Dying - The Beginning.gp4
    26 KB · Aufrufe: 135
  • Atreyu - Bleeding Mascara (2).gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 142
  • Atreyu - Right Side Of The Bed.gp4
    45 KB · Aufrufe: 154
  • Atreyu - The Crimson (2).gp4
    40,5 KB · Aufrufe: 160
Vielen Dank!!!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben