Solo zu Hot Stuff

  • Ersteller Turnvater
  • Erstellt am
Turnvater
Turnvater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
18.10.05
Beiträge
57
Kekse
156
wir covern demnächst das lied hot stuff und das solo hab ich mir dazu überlegt...
der bassist meint es wirkt zu sehr konstruiert, ich muss ihm wohl oder übel recht geben, da es sich bei dem solo nicht um jam handelt, sondern ich hab mir wirklich gedanken gemacht :rolleyes:

comments plz (im hintergrund hört man halt noch das original...das bitte nicht beachten)
würde mich sehr freuen wenn ich feedback bekäme von der art: ich fühle xyz, mir gefällt nicht xyz, ich mag/hasse es wenn du xyz machst

danke
gruß jan

edit: wie ich sehe bin ich irgendwie der einzige der seinen soundschnipsel hochgeladen hat... ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wo ihr euer material extern hochgeladen habt. ich hoffe es stört nicht, so wie ichs gemacht hab


Anhang by Topo gelöscht!
Urheberrechtlich geschütztes Material! Siehe GEMA.

Siehe: https://www.musiker-board.de/vb/regeln-info/16523-regeln-fuer-hoerproben-forum-bitte-lesen.html
 
Eigenschaft
 
der bassist meint es wirkt zu sehr konstruiert, ich muss ihm wohl oder übel recht geben, da es sich bei dem solo nicht um jam handelt, sondern ich hab mir wirklich gedanken gemacht :rolleyes:

tach, da geb ich dem Basser mal recht, zumindest die erste Hälfte klingt wirklich konstruiert, die zweite Hälfte gefällt mir gut.

Gedanken machen .... hmmmm,... Hot Stuff is ne Nummer, bei der ich das Solo komplett einfach laufen lassen würde. Spielerisch hast es ja drauf.

So viel von mir, der sich noch nie Gedanken über ein Solo gemacht hat ;)


Blues zum Gruß
Foxy
 
Spiel das Solo im Original - alles andere kann eigentlich nur nach hinten losgehen.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben