Solo zu Hot Stuff

von Turnvater, 25.06.07.

  1. Turnvater

    Turnvater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    166
    Erstellt: 25.06.07   #1
    wir covern demnächst das lied hot stuff und das solo hab ich mir dazu überlegt...
    der bassist meint es wirkt zu sehr konstruiert, ich muss ihm wohl oder übel recht geben, da es sich bei dem solo nicht um jam handelt, sondern ich hab mir wirklich gedanken gemacht :rolleyes:

    comments plz (im hintergrund hört man halt noch das original...das bitte nicht beachten)
    würde mich sehr freuen wenn ich feedback bekäme von der art: ich fühle xyz, mir gefällt nicht xyz, ich mag/hasse es wenn du xyz machst

    danke
    gruß jan

    edit: wie ich sehe bin ich irgendwie der einzige der seinen soundschnipsel hochgeladen hat... ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wo ihr euer material extern hochgeladen habt. ich hoffe es stört nicht, so wie ichs gemacht hab


    Anhang by Topo gelöscht!
    Urheberrechtlich geschütztes Material! Siehe GEMA.

    Siehe: https://www.musiker-board.de/vb/regeln-info/16523-regeln-fuer-hoerproben-forum-bitte-lesen.html
     
  2. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 26.06.07   #2
    tach, da geb ich dem Basser mal recht, zumindest die erste Hälfte klingt wirklich konstruiert, die zweite Hälfte gefällt mir gut.

    Gedanken machen .... hmmmm,... Hot Stuff is ne Nummer, bei der ich das Solo komplett einfach laufen lassen würde. Spielerisch hast es ja drauf.

    So viel von mir, der sich noch nie Gedanken über ein Solo gemacht hat ;)


    Blues zum Gruß
    Foxy
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 26.06.07   #3
    Spiel das Solo im Original - alles andere kann eigentlich nur nach hinten losgehen.


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping