Pick of destiny

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
Hola amigos ,

also Sufu hab ich benutzt aber nix gefunden , weis einer wo es diese TABS gibt http://youtube.com/watch?v=TCd7_pp0xnY :cool: .

Wär echt der Hammer wenns jemand hätt .
Also adíos.
 
Eigenschaft
 
Na einfach alles was der da spielt einmal spielt er ja " für elise" aber so wie es er spielt hab ich die tabs no nie gesehn aber is alles geil was der da spielt .
 
ne da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht einfach mal ein bisschen Goggeln
 
Omg i finds net willst die tabs net hier rein hauen bidddöö
 
gib einfach bei ultimate guitar den namen des liedes ein,, "classico" <--
gruß
 
Bittesehr ;)

Das müsste es sein.
 

Anhänge

  • classico.gp3
    5,9 KB · Aufrufe: 159
Des wär vielleicht auch was für dich:
 

Anhänge

  • Bach - Bourée.gp4
    13 KB · Aufrufe: 150
An den Tab zu kommen ist ja jetzt nicht so schwer *fG*, aber wie spielt man so etwas? Habt ihr mal einen Tipp, was ich da greife? Ich habe einfach kein Konzept mit dem ich an die Sache herangehe... :(
Greife ich Akkorde oder nur einzelne Bünde ab?

Wär schön wenn jemand kurz antworten würde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben