Dream Theater Systematic Chaos Bonus DVD will nicht spielen!!

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Scheisse mit der Scheisse hier!!

Ich hab mir grade beim Saturn das neue Album + Bonus DVD jekooft, und jetzt verweigert der PC das Abspielen der Scheibe, weil er sich mit irgendeinem Kopierschutz nicht anfreunden kann! Ich habe keinen Fernseher/DVD-Player, deshalb gucke ich alles am Rechner und bin damit bisher auch immer zurechtgekommen. Wie kann ich denn die DVD jetzt bitte gucken?

Mikel
 
Eigenschaft
 
Ich würde die DVD zurückbringen. Schließlich ist sie nicht abspieltbar.


Ansonsten musst du mal Torrent oder den Esel anschmeißen, da du die DVD schon gekauft hast, kannst du das ja ohne schlechtes Gewissen machen. Dort bekommst du dann wahrscheinlich auch eine Version, die nicht per Kopierschutz verkrüppelt ist.
 
was für einen region code hat die DVD denn? besorg dir mal im internet software, mit dem man den region code check umgehen kann. (gibts einiges an shareware die du mal ausprobieren kannst)

vielleicht kann sich deine DVD software einfach nur nicht mit ausländischen dvds anfreunden.
 
powerdvd hatte normalerweise dann immer nachgefragt ( man kann ja 5 mal den code ändern oder sowas in der art), aber das programm spielt dann garnix ab. der media player von windoof ist der einzige player, der mir verrät, dass es der kopierschutz ist, der das abspielen verhindert.
 
Du hast eine DVD gekauft um die Abzuspielen. Das ist die Funktion, die eine DVD haben sollte und weswegen man dafür Geld bezahlt

Diese Funktion scheint der gekaufte Gegenstand nicht zu besitzen. Geh in den Laden zurück und lass dir dein Geld wiedergeben. Ok, das tut weh, weil Bonuszeugs und so, ich weißt;), aber das wäre der einzige Weg, um so einen Scheiß zu boykottieren.

Ich bin auch ein wenig enttäuscht von Dream Theater. Die Jungens sind durchaus so groß, dass sie dem Label sagen können, ob da nun ein Kopierschutz mit drauf soll oder nicht. Gerade ihre Fangemeinde ist doch sehr kauffreudig und treu, warum muss man sie dann mit einer solchen Einschränkung strafen? Abgesehen von dem allgemeinen Unsinn vom Kopierschützen sollte DT so viel vertrauen auf ihre Qualität haben, dass ihre CDs und DVDs auch so gekauft werden.


Aber gut zu wissen, ich wollte mir das Package eigentlich kaufen. Aber unter dem Umständen bleibt das natürlich im Laden liegen.
 
Also das wundert mich ja jetzt doch... normalerweise ist doch dann zumindestens ein player mit auf der dvd drauf der das zeug spielen kann... :confused:
 
Also das wundert mich ja jetzt doch... normalerweise ist doch dann zumindestens ein player mit auf der dvd drauf der das zeug spielen kann... :confused:

Und selbst wenn, mit so einem dreckigen Pseudoplayer mag ich keine DVD schauen, abgesehen davon, dass von diesem Player garantiert keine Linuxportierung vorhanden ist.
 
Wie sieht es denn aus die DVD zu rippen und sie neu zu brennen? Ich weiss, blöde Frage, dann sollte der PC sie eh abspielen können, aber könnte ja sein, oder?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben