"Dieser Beitrag wurde ausgeglichen bewertet."

morry
morry
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.08.15
Registriert
27.06.05
Beiträge
2.479
Kekse
9.803
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hallo,
hab mich über einen grauen Klotz in meinem Karma-Kontrollzentrum gewundert. Wenn ich auf den Bewerte-Button in meinem Post hier klicke:
https://www.musiker-board.de/vb/stu...chlagzeug-mikrofon-abnahme-3.html#post2358273

bekomme ich gesagt: "Dieser Beitrag wurde ausgeglichen bewertet.".

Hab ich da was falsch verstanden, ich dachte man kann nur positiv bewerten. :confused:
Hab versucht was über die SuFu rauszufinden, die konnte mir aber nicht helfen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Moritz
 
Eigenschaft
 
Wenn der Bewerte keine Rep-Power hat, gibt es nur ein graues Kaestchen.
 
Wenn der Bewerte keine Rep-Power hat, gibt es nur ein graues Kaestchen.
Hmm ich hab auch ein graues Kästchen, hab mal ne Bewertung von Sam Razr gekriegt, die grau war... aber er hat ne Rep-Power von 29, also zweifel ich an deiner Aussage ein wenig oder seh ich das falsch : \
(Mir gehts nicht um das Karma, nur fand ich das auch seltsam^^)
 
Hmm ich hab auch ein graues Kästchen, hab mal ne Bewertung von Sam Razr gekriegt, die grau war... aber er hat ne Rep-Power von 29, also zweifel ich an deiner Aussage ein wenig oder seh ich das falsch : \
(Mir gehts nicht um das Karma, nur fand ich das auch seltsam^^)


Im Grunde sollte es so sein... moeglich das da doch irgendwo ein Bug ist.

Welche bewertung war das, die vom 27.5.?
 
Welche bewertung war das, die vom 27.5.?
Seltsam, grad nachgeschaut, das Kästchen ist jetzt grün oO
Ich war mir aber 100% sicher, dass das Kästchen grau war... nya macht keinen Unterschied^^
 
Seltsam, grad nachgeschaut, das Kästchen ist jetzt grün oO
Ich war mir aber 100% sicher, dass das Kästchen grau war... nya macht keinen Unterschied^^

Grün Grau

Ich glaube schon das da ein Unterschied ist :)

Zumal sowas beim Fehler suchen zwingend Notwendig ist, also das sich da nicht ploetzlich was aendert.

Aber... meine Erfahrung als Programmierer und vor allem die Erlebnisse im Support sagen mir: "Natuerlich war das grau" :)
 
Zumal sowas beim Fehler suchen zwingend Notwendig ist, also das sich da nicht ploetzlich was aendert.

Aber... meine Erfahrung als Programmierer und vor allem die Erlebnisse im Support sagen mir: "Natuerlich war das grau" :)
Natürlich war das grau. Sonst hätt ich das ja nicht gemerkt^^

Also, als Sam mir die Bewertung gegeben hat, war das Kästle grau - und es gab keine Karmapunkte. Mittlerweile ist das Kästchen grün, ob das Karma auch richtiggestellt wurde kann ich nicht sagen....
 
Ähm, ich will keinen neuen Thread deshalb eröffnen und wollte auch mal grad was fragen:
Wo werden Verwarnungen angezeigt? Vllt. wäre es mal ganz sinnvoll so ne Art Legende zu machen, weil ich das ganze nich versteh.
Was ist denn z.B. Rep-Power?
Ich hoffe, ihr hasst mich jetz nich :redface:
 
Ok, da das Thema bereits angesprochen wurde...

Wo finde ich im Profil eines Users seine Bewertungen?
Kann ich sehen, welche Bewertungen er für was bekommen hat und welche er vergeben hat?

Gruß
Dime!
 
Ne. Du kannst auch nicht sehen, wen du alles positiv bewertet hast
 
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich irgendwann mal die Kommentare gesehen hab, die ich oder die jemand mir an die Bewertung geheftet hat. Nur weiß ich nicht mehr wo und find sie auch nicht mehr. Es wär ja schon ganz sinnvoll, wenn man schon was zur Bewertung schreibt, dass der Empfänger diesen Kommentar auch sieht, oder? Für wen ist der Komm. denn sonst gedacht?

Viele Grüße

Dave
 
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich irgendwann mal die Kommentare gesehen hab, die ich oder die jemand mir an die Bewertung geheftet hat. Nur weiß ich nicht mehr wo und find sie auch nicht mehr. Es wär ja schon ganz sinnvoll, wenn man schon was zur Bewertung schreibt, dass der Empfänger diesen Kommentar auch sieht, oder? Für wen ist der Komm. denn sonst gedacht?

Viele Grüße

Dave

Du kannst die letzten 10 Bewertungen die du bekommen hast im Kontrollzentrum einsehen.
 
Du kannst die letzten 10 Bewertungen die du bekommen hast im Kontrollzentrum einsehen.

Hi lenny,

ich zeih mich mal tief errötet zurück und gebe kleinlaut zu, im Dschungel der Buttons den großen und zentrierten Block im Kontrollzentrum übersehen zu haben, obgleich das physikalisch fast unmöglich ist;-)

Danke.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben