Suche die Tabs zum Titelsong von ALF :)

  • Ersteller JazzBass
  • Erstellt am
J
JazzBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.08
Registriert
10.05.07
Beiträge
42
Kekse
166
steht ja im titel... also ich suche die tabs zur genialen bassline. am besten die von der musik der ersten staffel.

danke
 
Eigenschaft
 
Die Frage hatten wir auch schon öfter -> sufu!
 
und wonach hast du gesucht? weil weder bei alf oder alf tabs kam bei mir irgendwas? oder muss ich bei der suche noch irgendwas besonderes auswählen?
 
also, ich muss zugeben jetzt find ichs auch nimmer. kA was ich gestern eingegeben hab. Mysterium Sufu !:screwy:
 
Ich glaube, die SuFu akzeptiert nichts unter vier Buchstaben (sucht mal beispielsweise nach SWR oder EBS)... Ist aber nur eine Vermutung.
Gruß durch die Nacht!
 
Ich bild mir ein bei zu wenig Zeichen gilt dieses ^ als Platzhalter, kann aber sein, dass ichs verwechsel und deshalb nichts find. Aber jetzt back to topic!
 
platzhalter ist aber doch *, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben