ALF Theme

von Klotz_der_Barbar, 11.02.07.

  1. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Hi Folks;

    Ich hab mich schon umgesehen doch hab noch nichts gefunden oder ich bin blöd, aufjedenfall suche ich die noten vom tietelsong der ALF-serie

    danke für eure hilfe
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.219
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 11.02.07   #2
    Du meinst die alte Version oder? Die mit dem geslappten Bass und nicht dieses neuere Hetzding?

    Wenn du sie hast schick mir doch mal PN.
     
  3. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 11.02.07   #3
    hab vor kurzem auch schonmal im filmthemen thread hier nachgefragt...da wars mal drin, aber die datei ist nicht mehr verfügbar... kam auch noch keine reaktion drauf.. ich persönlich suche die mit dem slap bass
     
  4. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 12.02.07   #4
    jo die slap version suche ich auch ist einfach sau geil wie ich finde, und der vorspann dazu...
     
  5. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 12.02.07   #5
  6. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 12.02.07   #6
    ach ja...midis...sowas gabs auch mal :D
    mal schnell getestet und in gp importiert...nicht ganz perfekt, denk ich..aber immerhin ein anhaltspunkt.
    besten dank:great:
     

    Anhänge:

  7. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 12.02.07   #7
    JA Geil danke das ist immerhin schon nen GUter Anfag, für besseres bin ich natürlich auch zu haben aber ist schon ganz nice

    Danke
     
  8. Timmey_the_P

    Timmey_the_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    16.03.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 12.02.07   #8
    Entweder mein musikalisches Gedächtnis lässt mich im Stich, oder es gibt mindestens 3 Versionen des Alf-Themas, wovon zwei sich sehr ähneln (beide mit sehr schön geslapptem Bass):

    YouTube - alf
    ---> Version Nummer 1

    Ich finde die andere geslappte jedoch noch einen Tacken besser. Hat die jemand zufällig (egal ob MIDI oder GP oder mp3 oder wasauchimmer) zur Hand? Wie gesagt, ähnelt der obrigen sehr, ist aber rhythmisch noch mal anders (interessanter imho, ist aber wohl Gewöhnungssache ;) ).
     
Die Seite wird geladen...

mapping