Kostenlose Songs zum Downloaden

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Career93
Career93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
25.11.06
Beiträge
158
Kekse
62
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo

Kennt hier jemand kostenlose Seiten wo man Rocksongs Downloaden kann. Natürlich müssn die ja auch legal sein:redface:

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann oder n link ( was auch immer ) , der soll mal was reinschreiben.

Danke

Gruß
 
Eigenschaft
 
bei www.tonspion.de kannste auch bands suchen und kriegst dann noch ähnliche angezeigt usw
 
danke für die links^^
 
auf der offiziellen Cro-Mags Seite kann man jede Menge von denen runterladen.....
 
MYSPACE is der Hammer was kostenlos songs loaden angeht.
ab und zu stösst man auf so "nester", da wimmelt es von geilen Bands (meist unbekannt) die richtig gute Musik machen und sehr oft ein bis 2 songs fro free anbieten!
 
MYSPACE is der Hammer was kostenlos songs loaden angeht.
ab und zu stösst man auf so "nester", da wimmelt es von geilen Bands (meist unbekannt) die richtig gute Musik machen und sehr oft ein bis 2 songs fro free anbieten!
naja, das sind dann aber nur ein bis zwei songs die man so runterladen kann... und bei manchen sogar nur anhören und mit speziellen programmen von der soundkarte süeichern, wobei ich nicht mal weiss ob es legal wäre sowas zu tun. sicher kannste da kostenlos ein paar sachen runterladen, aber insgesamt finde ich myspace von dem gesichtspunkt aus eher schwach. um neue bands kennenzulernen taugt´s aber schon was finde ich.
 
Du kannst es auch auf www.last.fm versuchen, dort gibst du in der Suche einfach die gewünschte Band ein und kannst auf der Bandseite zumeist 1-2 Lieder downloaden.
 
Ich finde Myspace übrigens hervorragend für neue Musik. Ob legal oder nicht keine Ahnung, zumindest hast du die Musik ja oftmals direkt auf dem PC. Jeder, der sich ein wenig mit seinem Computer auskennt, weiß was ich meine. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben