Floorpod vs ME-50b

  • Ersteller Revbmann
  • Erstellt am

Floorpod oder ME-50b

  • Der Floorpod ist deine Erfüllung!!

    Stimmen: 5 17,2%
  • ME-50b knallt dir deine socken um die ohren!

    Stimmen: 14 48,3%
  • Lass die Finger davon du kannst auch so rocken oo/ (><)oo/

    Stimmen: 10 34,5%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Revbmann
Revbmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.09
Registriert
13.06.07
Beiträge
82
Kekse
16
Ort
Das schöne Mülheim an der Ruhr *Hust*
Ich weiss ich werde jetzt mit Steinen beschmissen und sonstige sachen werden nach mir fliegen :screwy: .
Aber ich wärme das Thema wieder auf da ich ein neuling in sachen effekten bin und mir klarheit bringen möchte welches dieser beiden Multi´s für mich das bessere sei.
Ich habe beide angespielt und es waren beide gut
Ich fand den klang herrvorangend von beiden und jedes hat sein Vor- und Nachteile und da
ich das als investition sehe denke ich frag nomma nach.

Ich hätte gerne von den menschenz hier =) einen Tipp welches ich nehmen sollte


und kann man das auf dem 20 Watt Fender ding anschliessen ohne es richtung Himmel zu jaden (also den AMP)



MfG der bmann


P.s ich starte auch gleich ne umfrage dazu!
 
Eigenschaft
 
Ich weiss ich werde jetzt mit Steinen beschmissen und sonstige sachen werden nach mir fliegen :screwy: .

ARRR Effekte steinigt ihn :D

...Ich habe beide angespielt und es waren beide gut
Ich fand den klang herrvorangend von beiden und jedes hat sein Vor- und Nachteile und da
ich das als investition sehe denke ich frag nomma nach....

nja letztendlich wirst immer noch du dich entscheiden müssen und so wirklich kann man dir da auch net helfen, deshalb mal hier keine Meinung (außerdem hab ich beide noch nie gehört ^^)


und kann man das auf dem 20 Watt Fender ding anschliessen ohne es richtung Himmel zu jaden (also den AMP)

les ma den Thread, ist war noch net sooo groß, aber immerhin etwas.

Ne frage am Rande, warum kaufste dir so ein teuere Effekt gerät, wenn du nur so kleinen amp hast, ich würde das erst mal in nen Guten Verstärker investieren, oder ist der nur fürs üben zu hause?
 
Das Mopped ist eigentlich nur für Zuhause erstmal ^^
und wenn ich bei uns in der Wohnung was größeres hinstelle werden mich die nachbarn zum teufel jagen den 20 Watt sind schon zuviel für die Freunde der sonne. unmusikalische Menschen keine Ahnung haben die XD :screwy:
 
Für zuhause ist der POD ganz gut. Mit kopfhöreranschluss hast du auch keine Probleme mit den leuten nebenan. Persönlich find ich dafür dann den POD doch besser. Für alles andere käme aber eher das ME50B in frage. Bessere effekte, aber keine simulation!

Das Zoom B2 wäre vielleicht auch noch eine Überlegung Wert!
 
Also ich habe beide schon gespielt, ich finde dass das Boss Pedal die besseren Effekte hat als das Line 6 und vor allem ist das Boss auch übersichtlicher, letztendlich ist es deine entscheidung. Kopfhörer anschlüße haben beide
 
Kopfhörer anschlüße haben beide

Jep, aber der POD hat wegen den paar modelling sachen eben "immer andere " Kopfhörersounds, sprich spzusagen andere amps. beim me50 hat man immer "nur" den bassound plus effekte!
 
Also ich habe das Floorpod grade vor mir liegen ;) Es war einfach die richtige Entscheidung das Ding zu kaufen ... Die Möglichkeiten mit dem Dind sind einfach grenzenlos :D ... ja fast
Grade wenn man sich in mehreren Musikrichtungen versucht ist das ding super... oder wenn man sehr verschiedene Sounds braucht ... zugegeben die effekte sind nicht sehr hochwertig, aber man doch einige sehr gut verwenden ... was ebenfalls schön ist ... dass pod reicht quasi fürn gig ( +bass natürlich ) wenn man dann nen vernünftigen monitor vor ort hat macht das pod den rest
LG Muse
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben