Pu rauscht,wenn ich rahmen berühre!

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
P
pantera#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
699
Kekse
97
Hallo,ich hab jetz den Bill Lawrence L500-XL schon eine weile,hatte eig. nie ein Problem!
Habe aber vor kurzem bemerkt,das wenn ich den Rahmen des Pus anfasse,es wirklich stark anfängt zu rauschen,beim spielen ist es sehr nervig,wenn man mit der Hand unabsichtlich ran kommt,und es dann zu rauschen beginnt!

habs extra aufgenommen,und ein foto hab ich auch noch!

BILD: LINK
PS:Die Datei Clip000.zip in Clip000.mp3 umbennen,habs einfach umbennant,da ichs nich extra mit winrar packen wollte!

Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Clip000.zip
    248,3 KB · Aufrufe: 98
Irgendwo stimmt es mit der Erdung nicht, aber genaueres ist schwer zu erraten.
 
Oder es ist was verwackelt/gerissen etc. Kann man per Ferndiagnose eben schlecht sagen, Fotos bzw. Verdrahtungsplan wären schon hilfreich.
 
hab gerade bei der elektronik nachgeschaut,da dürfte alles passn,alles sitzt,nichts ist "locker",an was könnte es noch liegen?

Danke
 
Pickup innen nicht gut geerdet, irgendwas verpolt, kalte Lötstellen, Saitenerdung nicht korrekt mit Masse verbunden zum Beispiel.

Also es muss so sein, dass irgendwo eine Masse falsch oder gar nicht verbunden ist, bzw. an der falschen Stelle, wo keine Masse ist.
 
Ja ist definitiv ein Masse Problem. Wo? - Das kannst du nur selsbt rausfinden!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben