LoopAZoid zu schnelle Drums Problem

  • Ersteller D.L. Styles
  • Erstellt am
D.L. Styles
D.L. Styles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
06.12.05
Beiträge
236
Kekse
18
moin,
hab da ein Problem mit LoopAZoid und Reaper. Ich hab aus meinem Guitar Pro Tab ein Midi-File mit den Drums des Songs gespeichert und in Reaper importiert und in LoopAZoid die Drums zugeordnet. Es sind 16-tel auf 180 bpm dabei so grindcore mäßig :D
und die Ausgabe ist nicht korrekt.

da kommt nur so ein mist raus:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTYwNjI=

hier der originale tab:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTYwNjQ=

ihr merkt, LoopAZoid oder Reaper arbeiten nicht richtig??
 
Eigenschaft
 
hey du

hab zwar kein rat zu deinem problem aber mal so nebenbei würde ich dir empfehlen nen anderen drum computer zu benutzen das zahlt sich allemal aus ich sprech aus erfahrung bezüglich dieses.

empfehlung: EZ Drummer mit Drumkits from Hell erweiterung

gruß botte
 
moin,
hab da ein Problem mit LoopAZoid und Reaper. Ich hab aus meinem Guitar Pro Tab ein Midi-File mit den Drums des Songs gespeichert und in Reaper importiert und in LoopAZoid die Drums zugeordnet. Es sind 16-tel auf 180 bpm dabei so grindcore mäßig :D
und die Ausgabe ist nicht korrekt.

da kommt nur so ein mist raus:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTYwNjI=

hier der originale tab:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTYwNjQ=

ihr merkt, LoopAZoid oder Reaper arbeiten nicht richtig??

Hi. Das war auch mein Problem, hab mir deine Links jetzt zwar nicht angeschaut, aber meine HiHat-16tel hat er auch nie gepackt !
Nicht zum ersten mal ein kleiner Tipp von mir:
Kopier die Audiofiles direkt ins Cubase Projekt (Raster) und pfeif auf Midi+Loopazoid.
 
neee... hör dir mal den Tab an, dann weißt du warum ich das hier nicht machen kann :D ich würde sagen etwas umständlich ^^
 
neee... hör dir mal den Tab an, dann weißt du warum ich das hier nicht machen kann :D ich würde sagen etwas umständlich ^^

Also nach der Nachricht jetzt hab ich mir dacht dass du irgendwas in Richtung Dream Theater oder so was machst .. das versteh ich nämlich unter kompliziert ...
hab mir das tab jetz mal angeschaut und das is imho wirklich nicht schwer und umständlich ;)

EDIT :

10 Minuten ca arbeit in cubase ... das sollts da scho wert sein:
KLICK MAL HIER glaubstmas jetz ?
 
Ich entschuldig mich mal kurz wegen den 2 - 3 kurzen Hackern in meiner mp3-datei, war nicht beabsichtigt (habs erst jetz bei erneutem anhörn bemerkt) :great:
 
nice work! bedanke mich bei dir... hast mich überzeugt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben