spacey/stoner/progressive/rock JAM

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
RapidShare Webhosting + Webspace

Hey hab hier mal ne Aufnahme von meiner jetzigen Band.Proben ca. ein paar Monate zusammen. Besetzung ist Gitarre,Bass und Drums.Ganz klassisch also.
Muss dazu sagen das wir bis jetzt eigentlich noch keinen festen Song erarbeitet haben.Nur kleine parts halt die noch zusammen gesetz werden wollen.Jammen leidenschaftlich gern.Dies hier ist ein JAM der aus dem nichts entstanden ist.Hab einfach mit einem Basslauf angefangen,dann kam Gitarre dazu.Unser Drummer sahs noch nicht mal hinterm Set,am Anfang trommelte er nur einfach so auf so aufblasbaren Platisik Stöckern rum.

Naja die Qualität ist nicht sehr gut...2 Mikros in Mischer dann aufs Tape.

Achja...ich empfehle vorher Einen zu rauchen um die kleinen patzer auszubügeln ;-)))

Würd mich über eure Meinungen freuen.

MfG
Ænima
 
Eigenschaft
 
ey. ich finde es absolut goyl!!!! haette ich alles auch gerne als mp3
 
vielen vielen dank :)
dürfte ich dir empfehlen ein last.fm profil zu erstellen?
ist eine gute werbung

wir haben diesen sommer vor extra für myspace und last.fm ein paar sachen zu komponieren.
 
hab grad noch was kleines neues auf die page gepackt!
 
Jap, das gefällt doch sehr! Man merkt, dass ihr mit erweitertem Bewusstsein jammt...oder tut ihr das nicht?
 
Jap, das gefällt doch sehr! Man merkt, dass ihr mit erweitertem Bewusstsein jammt...oder tut ihr das nicht?

:D

naja bald muss mal schluss sein damit.wollen ja auch nochmal was richtiges auf die beine stellen nä.
 
die jams finde ich klasse
ich denke, dass es jetzt an der zeit ist, dass ihr mal euer material strukturiert und einzelne sachen mehr auf den punkt bringt
 
hi,

die jams finde ich klasse
ich denke, dass es jetzt an der zeit ist, dass ihr mal euer material strukturiert und einzelne sachen mehr auf den punkt bringt

genau! finde die jams haben wirklich klasse.

gruß,
carl_nase
 
soo.....

haben letzens mal was mit mehr mikros und mehr struktur aufgenommen.also so ne art "halbes" demo.

freuen uns über antworten.

www.myspace.com/flashgit
 
Zusammengefasst: Sau cool! :great:
 
Sehr schön: Ihr geht bewußter mit der Dynamik um, entwickelt ein paar Motive, bleibt aber bei Eurem Stil des session-artigen Herangehensweise.

Gefällt mir gut.

Sacht mal: is da irgendwann gesang angedacht?
 
Klasse!!!!
Ihr braucht nicht zufällig einen 2.Gitarristen mit Gesang? ;-)
 
klasse musik.

bass ist schwer toolisch angehaucht. drums eher isis. aber insgesamt schöne mischung.

kommt da noch gesang dazu?
und vor allem: wie habt ihr das genau aufgenommen. die qualität ist echt brauchbar
 
klasse musik.

bass ist schwer toolisch angehaucht. drums eher isis. aber insgesamt schöne mischung.

kommt da noch gesang dazu?
und vor allem: wie habt ihr das genau aufgenommen. die qualität ist echt brauchbar

danke für die blumen!

gesang ist erstmal nicht angedacht,weil bei uns gibt es meiner meinung nach keine guten sänger die passen würden.

aufgenommen haben wir mit einem sure s58 und eine 57 kopie. einfach in den raum gehängt und dann ins tapedeck.danach noch etwas am pc abgemischt.

die nächsten wochen kommen komplett neue stücke,diesmal nicht nur jams.also stay tuned...
 
also über 2 mics?
okay gut.

btw: gesang passt oft besser drauf als man denkt. hab ich bei meiner band gemerkt. waren auch lang nur zu 3t
 
joa wir haben mal angedacht selbst zu versuchen zu singen...warten wirs ab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben